Jump to content

Empfohlene Beiträge

Mein lieber andreas74,

wann habe ich das letzte Mal mit Pflaumen

auf Dich geworfen?    :wub:

Ich kann mich nicht erinnern. Es war auch keine Kritik an Deiner Person. Ich habe nur gerade ein paar Posts im Street-Thread gelesen. ;)

GruĂź, A.

bearbeitet von andreas74
Link zum Beitrag

Schön! Bei uns gibt's noch kein Schnee ... bin sugar auf dem Motorrad in die Arbeit gefahren.

Tausche Schnee und Kälte gegen Motorrad, Angebote willkommen ;-)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Wunderschöne Aufnahmen, Lefou! Bitte mehr davon!

Bei uns am Rande der Lüneburger Heide hat es die Tage auch immer geschneit und bei dem eisigen Ostwind kamen dann noch heftige Schneeverwehungen hinzu. Da habe ich mich nicht getraut die Fuji zu nehmen und bin mit der wetterfesten Pentax losgezogen. Wir haben selbst tagsüber immer mindestens -5°C. Also keine Fotos für das Fujiforum. -_-

Link zum Beitrag

Minus 5° ist doch kein Thema ... und Schnee ist nicht so ein Problem wie es Regen sein könnte ...

Ich hatte meine X-T1 bei -15° und Nebel, Sturm auf dem Nebelhorn, kein Problem in 5 Stunden draußen ... nur ich war eingefroren und hatte Eiszapfen am Bart!

bearbeitet von T. B.
Link zum Beitrag

Gestern hatten wir -9° und weder E1 noch T10 machten irgendwelche Probleme.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Ich  habe ja nur die  XT-10 und wollte eben kein Risiko eingehen, wenn ich schon eine andere wetterfeste Kamera habe.

Ich habe lange "für`s Grobe" mit einer Pentax geliebäugelt. Geworden ist es dann doch ne EM5.

Link zum Beitrag

Die letzten Bäume von diesem herrlichen Tag.

Manchmal meint es die Natur so gut, da kann man nicht viel falsch machen.

Link zum Beitrag

Auch -21,5°C in Nordnorwegen waren für meine X-E1 kein Problem. Das einzige Problem waren die Finger, die irgendwann eingefrohren sind:

Das Bild entstand am 7. Dezember 2013 um 11 Uhr morgens - also quasi mittags.   ;-)

Link zum Beitrag

Auch -21,5°C in Nordnorwegen waren für meine X-E1 kein Problem. Das einzige Problem waren die Finger, die irgendwann eingefrohren sind:

attachicon.gif_DSF0442.JPG

Das Bild entstand am 7. Dezember 2013 um 11 Uhr morgens - also quasi mittags.   ;-)

Hallo Roland

Erinnerungen werden bei dem Bild mit ganz glanzvollen Augen wach! Ich tippe auf 68° Breitgrad oder noch 67°?

GruĂź Dieter

Link zum Beitrag

Erinnerungen werden bei dem Bild mit ganz glanzvollen Augen wach! Ich tippe auf 68° Breitgrad oder noch 67°?

Hallo Dieter,

jetzt hast du mich in Verlegenheit gebracht und ich habe kurz gegooglet. Und meine Recherche ergab, dass ich da auf dem 69. Breitengrad war. Genau gesagt war es dort:

69° 44' N

30° 3' O

Link zum Beitrag