andreas74 Geschrieben 3. Januar 2016 Share #1676  Geschrieben 3. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) DANKE für deine sehr netten Worte Giorgio, freut mich extrem   !!  LG Wolfgang Du bist ein Glückspilz (das Baumfoto finde ich übrigens auch schön). Der Giorgio kann aber auch ganz anders.  Gruß, A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Hallo andreas74, schau mal hier Baum. Mitmachthread. . Dort wird jeder fĂĽndig!
luci e ombre Geschrieben 3. Januar 2016 Share #1677  Geschrieben 3. Januar 2016 Du bist ein Glückspilz (das Baumfoto finde ich übrigens auch schön). Der Giorgio kann aber auch ganz anders.  Gruß, A.  Mein lieber andreas74,  wann habe ich das letzte Mal mit Pflaumen auf Dich geworfen?   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 3. Januar 2016 Share #1678 Â Geschrieben 3. Januar 2016 (bearbeitet) Mein lieber andreas74, Â wann habe ich das letzte Mal mit Pflaumen auf Dich geworfen? Â Â Ich kann mich nicht erinnern. Es war auch keine Kritik an Deiner Person. Ich habe nur gerade ein paar Posts im Street-Thread gelesen. Â GruĂź, A. bearbeitet 3. Januar 2016 von andreas74 luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bildrausch Geschrieben 4. Januar 2016 Share #1679  Geschrieben 4. Januar 2016 Endlich ein wenig Schnee! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, Sokrates/Apologie, luci e ombre und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johant Geschrieben 4. Januar 2016 Share #1680  Geschrieben 4. Januar 2016 Darf man hier auch Bäume von sehr nah zeigen?  lichtschacht und poronneb haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 5. Januar 2016 Share #1681  Geschrieben 5. Januar 2016 Im Festtagskleid Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jsc, Weiviertler, Elveseter97 und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johant Geschrieben 5. Januar 2016 Share #1682  Geschrieben 5. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schön! Bei uns gibt's noch kein Schnee ... bin sugar auf dem Motorrad in die Arbeit gefahren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 6. Januar 2016 Share #1683  Geschrieben 6. Januar 2016 Schön! Bei uns gibt's noch kein Schnee ... bin sugar auf dem Motorrad in die Arbeit gefahren. Tausche Schnee und Kälte gegen Motorrad, Angebote willkommen ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vision, derLade, Glasbläser und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bildwerk Geschrieben 6. Januar 2016 Share #1684  Geschrieben 6. Januar 2016 Wunderschöne Aufnahmen, Lefou! Bitte mehr davon!  Bei uns am Rande der Lüneburger Heide hat es die Tage auch immer geschneit und bei dem eisigen Ostwind kamen dann noch heftige Schneeverwehungen hinzu. Da habe ich mich nicht getraut die Fuji zu nehmen und bin mit der wetterfesten Pentax losgezogen. Wir haben selbst tagsüber immer mindestens -5°C. Also keine Fotos für das Fujiforum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 6. Januar 2016 Share #1685  Geschrieben 6. Januar 2016 (bearbeitet) Minus 5° ist doch kein Thema ... und Schnee ist nicht so ein Problem wie es Regen sein könnte ... Ich hatte meine X-T1 bei -15° und Nebel, Sturm auf dem Nebelhorn, kein Problem in 5 Stunden draußen ... nur ich war eingefroren und hatte Eiszapfen am Bart! bearbeitet 6. Januar 2016 von T. B. (s)printen, espressor und luci e ombre haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 6. Januar 2016 Share #1686  Geschrieben 6. Januar 2016 Gestern hatten wir -9° und weder E1 noch T10 machten irgendwelche Probleme. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, poronneb, TommyS und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bildwerk Geschrieben 6. Januar 2016 Share #1687  Geschrieben 6. Januar 2016 Ich habe ja nur die XT-10 und wollte eben kein Risiko eingehen, wenn ich schon eine andere wetterfeste Kamera habe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 6. Januar 2016 Share #1688  Geschrieben 6. Januar 2016 Ich habe ja nur die XT-10 und wollte eben kein Risiko eingehen, wenn ich schon eine andere wetterfeste Kamera habe.  Ich habe lange "für`s Grobe" mit einer Pentax geliebäugelt. Geworden ist es dann doch ne EM5. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 6. Januar 2016 Share #1689  Geschrieben 6. Januar 2016 Die letzten Bäume von diesem herrlichen Tag. Manchmal meint es die Natur so gut, da kann man nicht viel falsch machen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elveseter97, Kaiser64, Glasbläser und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolando di Cello Geschrieben 7. Januar 2016 Share #1690  Geschrieben 7. Januar 2016 Auch -21,5°C in Nordnorwegen waren für meine X-E1 kein Problem. Das einzige Problem waren die Finger, die irgendwann eingefrohren sind:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Das Bild entstand am 7. Dezember 2013 um 11 Uhr morgens - also quasi mittags.  ;-) espressor, Elmex, luci e ombre und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser64 Geschrieben 7. Januar 2016 Share #1691  Geschrieben 7. Januar 2016 Schöne Bilder  beneide euch  bei uns kein Schnee kein Eis  nur Regen und Bäeme ohne Bletter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser64 Geschrieben 7. Januar 2016 Share #1692  Geschrieben 7. Januar 2016 Wurzeln Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Armin, Elveseter97 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dioscorea Geschrieben 7. Januar 2016 Share #1693  Geschrieben 7. Januar 2016 Weil hier gerade von mit oder ohne Blätter gesprochen wurde zeig ich euch was.  Baum ohne Blätter: Baum mit Blätter: tideloon hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser64 Geschrieben 7. Januar 2016 Share #1694  Geschrieben 7. Januar 2016 Lacher See Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Elveseter97 und Armin haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 7. Januar 2016 Share #1695  Geschrieben 7. Januar 2016 Auch -21,5°C in Nordnorwegen waren für meine X-E1 kein Problem. Das einzige Problem waren die Finger, die irgendwann eingefrohren sind:  _DSF0442.JPG  Das Bild entstand am 7. Dezember 2013 um 11 Uhr morgens - also quasi mittags.  ;-)  Hallo Roland Erinnerungen werden bei dem Bild mit ganz glanzvollen Augen wach! Ich tippe auf 68° Breitgrad oder noch 67°? Gruß Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 7. Januar 2016 Share #1696  Geschrieben 7. Januar 2016 Lacher See Herr Kaiser, ich glaube da müssen sie was gerade rücken, so wäre der See ratzfatz leer! MfG Fetzenberger63  MrFu und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser64 Geschrieben 7. Januar 2016 Share #1697  Geschrieben 7. Januar 2016 :)Seekrank  Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolando di Cello Geschrieben 7. Januar 2016 Share #1698  Geschrieben 7. Januar 2016 Erinnerungen werden bei dem Bild mit ganz glanzvollen Augen wach! Ich tippe auf 68° Breitgrad oder noch 67°? Hallo Dieter,  jetzt hast du mich in Verlegenheit gebracht und ich habe kurz gegooglet. Und meine Recherche ergab, dass ich da auf dem 69. Breitengrad war. Genau gesagt war es dort:  69° 44' N 30° 3' O Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser64 Geschrieben 7. Januar 2016 Share #1699  Geschrieben 7. Januar 2016 Sonne, und Blätter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio und Glasbläser haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 7. Januar 2016 Share #1700  Geschrieben 7. Januar 2016 Sonne, und Blätter Uff! Der Rahmen ist heftig! Schade um das schöne Bild, finde ich. Herzliche Grüsse, Armin obiwan, lichtschacht, Juergen|K und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge