Gast chironer Geschrieben 20. Dezember 2012 Share #201  Geschrieben 20. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... So kann man lernen.  Das ist richtig. Allerdings lernst du so lediglich was der Masse gefällt. So, nun aber wieder Bilder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Hallo Gast chironer, schau mal hier Baum. Mitmachthread. . Dort wird jeder fĂĽndig!
Elmar Geschrieben 20. Dezember 2012 Autor Share #202  Geschrieben 20. Dezember 2012 (bearbeitet) Das ist richtig. Allerdings lernst du so lediglich was der Masse gefällt.So, nun aber wieder Bilder.  Einerseits ja. Andererseits nein, man lernt nur was demjenigen gefällt, der gerade kritisiert. Was man sich immer aussuchen kann, ist, ob man das annimmt, was gesagt wird.   Bild golden leaves von pu bär auf Flickr bearbeitet 20. Dezember 2012 von ElmarE Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 21. Dezember 2012 Share #203  Geschrieben 21. Dezember 2012 Das Licht und die Plastizität des Baumes sind faszinierend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Share #204 Â Geschrieben 21. Dezember 2012 Danke. Habe nur ein wenig vignettiert in der Bearbeitung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast freiraum7 Geschrieben 22. Dezember 2012 Share #205  Geschrieben 22. Dezember 2012 Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch Klick ins Bild zur großen Auflösung  (Fuji X-E1, Walimex 85mm f1.4 @f5.6/8, 2048PX)  VG Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 22. Dezember 2012 Share #206  Geschrieben 22. Dezember 2012 Im Wasser  X-10 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 22. Dezember 2012 Share #207  Geschrieben 22. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Pinienwald  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 27. Dezember 2012 Share #208  Geschrieben 27. Dezember 2012 Regentage  Die letzten Tage hat es ja ziemlich stark geregnet und der kleine Bach in der Nähe trat über die Ufer. Dabei entstand dieses Bild.  Was meint ihr, Farbe oder SW? Ich kann mich nicht so richtig entscheiden.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 27. Dezember 2012 Share #209  Geschrieben 27. Dezember 2012 Mir persönlich gefällt sowas in kontrastreichem S/W besser. Schön viele Strukturen, das schreit für mich nach S/W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 27. Dezember 2012 Autor Share #210  Geschrieben 27. Dezember 2012 Das Farbbild wirkt für mich eher unaufgeräumt. Daher bin ich auch für S/W. Aber nur um 180° gedreht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 29. Dezember 2012 Share #211  Geschrieben 29. Dezember 2012 Im Park  X-Pro1 mit 35er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thonic Geschrieben 29. Dezember 2012 Share #212 Â Geschrieben 29. Dezember 2012 X-S1 Â Herbst am Rheindamm von Thonic_61 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 30. Dezember 2012 Share #213  Geschrieben 30. Dezember 2012 Na, da will ich doch auch gerne etwas dazu beitragen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micki Geschrieben 6. Januar 2013 Share #214  Geschrieben 6. Januar 2013 Polaspielchen mit dem iPhone im Wald (Originalbilder mit x10 aufgenommen)   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!     Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!     Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!     Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 6. Januar 2013 Share #215 Â Geschrieben 6. Januar 2013 Die beiden letzten sind super ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 6. Januar 2013 Share #216  Geschrieben 6. Januar 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Share #217  Geschrieben 11. Januar 2013 Baum oder Gegenlicht oder Skysohigh.  Bäume von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 12. Januar 2013 Share #218 Â Geschrieben 12. Januar 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 12. Januar 2013 Share #219  Geschrieben 12. Januar 2013 es vignettiert s'bitzli fescht aber das unterstützt schön die grafische Wirkung, die mir sehr gut gefällt. bäumig! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 12. Januar 2013 Share #220  Geschrieben 12. Januar 2013 es vignettiert s'bitzli fescht aber das unterstützt schön die grafische Wirkung, die mir sehr gut gefällt.bäumig!  Ja eine nette, fette, Friedhof-Vignette. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Share #221  Geschrieben 14. Januar 2013 Baum in Weiss von pu bär auf Flickr  Heute unterwegs. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 14. Januar 2013 Share #222  Geschrieben 14. Januar 2013 Sehr, sehr schön ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 17. Januar 2013 Share #223 Â Geschrieben 17. Januar 2013 Erinnert mich an Shining. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 18. Januar 2013 Share #224  Geschrieben 18. Januar 2013 Auf dem Weg nach Cape Point   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Share #225  Geschrieben 18. Januar 2013 War der Anschnitt nötig? Sonst: Herrlich trübfröhliches Wetter bzw. Bearbeitung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge