Jump to content

Panorama - JEKAMI


ppgmx

Empfohlene Beiträge

  • 8 months later...

ich probiers mal so

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Hier noch mal die Panorama-Version von meinem Foto hier: https://www.fuji-x-forum.de/landschaft/7867-abendstimmung-jekami-5.html#post108295

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Panos mit der X100 sind Pflicht. Allerdings benutzte ich hierfür nicht die interne Einstellung, sondern PTGui ...

 

Wolfgang

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heinrich Wilhelm

Westallgäu in der Nähe von Isny

Die maximale Darstellungsgröße für ein Panorama in diesem Forum, ist viel zu klein!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heinrich Wilhelm
Interessant bei der Web-Präsentation ist ja, dass das Bild mit zunehmender Breite immer kleiner wird. Noch ein bisschen breiter, dann sieht man gar nichts mehr vom Panorama.

Das verstehe ich aber jetzt nicht. Ein Beispiel: Ich habe ein Panorama in der Größe 2802 x 584. Bei einer Veröffentlichung in unserem Forum hat das Panorama eine Größe von 1024 x 213.

Bei einer Veröffentlichung im blauen Forum (die Limitierung liegt viel höher) könnte ich, bei Nutzung einer kompletten Seite (ohne Paging), das Panorama in einer Größe von 1800 x 375 darstellen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das verstehe ich aber jetzt nicht. Ein Beispiel: Ich habe ein Panorama in der Größe 2802 x 584. Bei einer Veröffentlichung in unserem Forum hat das Panorama eine Größe von 1024 x 213.

Bei einer Veröffentlichung im blauen Forum (die Limitierung liegt viel höher) könnte ich, bei Nutzung einer kompletten Seite (ohne Paging), das Panorama in einer Größe von 1800 x 375 darstellen.

 

Was ich meine, ist folgendes: Wenn ein Landschaftsbild nur noch die Höhe eines Avatars hat, sagt das Bild nur noch eines: "Guck mal, ich kann auch breit."

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...