Jump to content

Panorama - JEKAMI


ppgmx

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Der größte Panorama-Oschi, den ich bis jetzt gemacht habe.

58 Bilder insgesamt, in drei horizontalen Reihen mit jeweils knapp 20 Bildern + Verschnitt usw :)

 

Panorama hab ich manuell gemacht und dann am PC zusammen getackert.

Sind so viele Bilder geworden, da die Küste so weit weg war. Also langes Objektiv auf die Kamera und dann gib ihm.

 

Das umkomprimierte Bild hat nach Bearbeitung und etwas Crop eine Abmessung von 31176*7966 Pixel.

Da ist mein Lightroom ganz schön ins schwitzen gekommen :D

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der größte Panorama-Oschi, den ich bis jetzt gemacht habe.

58 Bilder insgesamt, in drei horizontalen Reihen mit jeweils knapp 20 Bildern + Verschnitt usw :)

 

Panorama hab ich manuell gemacht und dann am PC zusammen getackert.

Sind so viele Bilder geworden, da die Küste so weit weg war. Also langes Objektiv auf die Kamera und dann gib ihm.

 

Das umkomprimierte Bild hat nach Bearbeitung und etwas Crop eine Abmessung von 31176*7966 Pixel.

Da ist mein Lightroom ganz schön ins schwitzen gekommen :D

 

attachicon.gifcompDSC_7732_DSC_7789-58 images.jpg

 

Hast du das mit einem stativkopf gemacht der einrastet? 

Sowas habe ich leider nicht, mache auch panos, aber mit weit weniger bilder so hat man die anschlusstellen noch unter kontrolle. Aber mehrreihig und jeweils 20, weia.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Gast Heinrich Wilhelm

Panorama mit Lightroom erstellt, es besteht aus 5 Bildern hochkant, 55 mm Brennweite.

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Gruß Heinrich

bearbeitet von Heinrich Wilhelm
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War heute morgen um sieben einfach mal ein Versuch,,,wollte mal die Panaoramaeinstellung testen,kenne ich sonst nur vom Smartphone.. ;)

Jedenfalls nicht so der Hit,ich weiß...allerdings hat mir das frühe Licht gefallen...!!!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Der Flüelapass kurz vor Sonnenuntergang.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Horseshoe Bend bei Page (5 Hochkant-Bilder mit 18mm)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Philipp
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Horseshoe Bend bei Page (5 Hochkant-Bilder mit 18mm)

 

Was ist den da passiert, im letzten Jahr waren dort noch Bäume :huh:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

ein kleiner Scherz

 

Grüße aus dem Saarland

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Pano vom Bussen, dem höchsten Berg in Oberschwaben. Oben steht weithin sichtbar eine Wallfahrtskirche. In der linken Hälfte ist der Federsee. Oberhalb der Inversionsschicht sind die Alpen zu erkennen.
Was sagte mir dort eine Frau? Ob ich den Unterschied zwischen Oberland (Gegend um Ulm, bis zum Allgäu) und Unterland (Stuttgart und Heilbronn) kennen würde?

Im Unterland stinkt es nach Diesel und im Oberland nach Weihrauch. Ich ergänzte es dann mit: Und dazwischen "lag" das Biosphärengebiet der Schwäbischen Alb, dort stinkt es in einer einzigen Wiese nach Gülle!

Schlimmer gehts nimmer.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Fetzenberger
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Altstadt Nünbergs im Sonnenuntergang, gesticht aus 5 Bildern

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XT1, Minolta 28mm - Schloßkopf - Highline und Ehrenberg

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...