Jump to content

Fuji Service


orni100

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, habe meine X10 gerade bei Fuji zur Reparatur und wollte den Service anmailen, da sie bereits 3 Wochen weg ist. Die Mail wird nicht zugestellt - die Adresse ist service@fujifilm-digital.com

 

Die hatte ich vor ca 3 Wochen schonmal erfolgreich genutzt.

 

Hat einer von Euch das gleiche Problem?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du mal im Internet auf der Serviceseite nach eingabe von PLZ und Reperaturnummer gesehen.

 

Meine wäre Montag 3 Wochen weg - bei mir steht "wird mit Ups versand".

Schätze mitte der Woche hab ich sie wieder.

 

Gruß

Jens

 

danke, dann schau ich doch mal dort

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...

Ich muss zwar im Moment keine meiner Fujis einschicken aber wollte doch gerne mal was wissen:

 

Wenn Ihr eine Kamera zu Fuji einschickt, schickt Ihr diese zusammen 

 

- mit dem Objektiv

-mit euren Akkus

-im Orginalkarton

 

Ich kann mich dunkel daran erinnern das ich mal was gehört habe das man nicht Zubehörteile mitschicken soll da die möglicherweise verloren gehen können.

 

Gruß

Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo X Fotografen,   (ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.....aber....)

heute nach 6 Jahren treue Dienste, ich will es einfach nicht wahr haben, regt sich meine X Pro 1 nicht mehr. So ganz spontan ohne vorher zu mucken....

Also beim einschalten ( Optik abgenommen ) sehe ich die schwarzen Verschlußlamellen  !!!  und für 1 Sekunde leuchtet im Sucher (dig)  der Text auf " sensorreinigung ".....mehr passiert nicht.

Batterie raus, Pause.....nichts !

 

Totale Verzweiflung ...meine Fuji kann doch nicht....

 

WER KENNT DIESES PROBLEM ?????????????? Eine Idee ??

 

LG  Peter. 

bearbeitet von Linsenpeter
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...