Jump to content

Schmetterlinge


sumi41

Empfohlene Beiträge

ist schon klar ... das 27er Fuji ist kein Makro ... aber ich finde die Bildergebnisse schon recht ansprechend ... und das ganze ist klein und passt in die Jackentasche ... :D

 

16581966721_9ae2e96926_b.jpgXE210519 by enzioharp, on Flickr

 

Hallo Enzio, gut gemacht. Einer schöner als der andere :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

ist schon klar ... das 27er Fuji ist kein Makro ... aber ich finde die Bildergebnisse schon recht ansprechend ... und das ganze ist klein und passt in die Jackentasche ... :D

 

19 by enzioharp, on Flickr

Genau da drum gehts mir, bei der Fuji, leichter, präziser, dabei noch bessere Ergebnisse, wozu brauche ich da den Rucksack/Rolli/Blitzset/mehr Ballast? Entweder die kaufen bei der Wilhelma die falschen Schmetterlinge oder es gibt noch deutlich schönere Schmetterlingshäuser. Ganz großes Kino Enzio!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Atlasseidenspinner. Hatte ich schon unter Makro eingestellt, ist aber hier besser aufgehoben. X-T1 und Sigma 150.

 

atlasseidenspinner-05t4sas.jpg

 

und ein Juliafalter

 

 

juliafalter-014klzr.jpg
 

 

Gruß Werner

 

 

bearbeitet von Werner H.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

zu den Schmetterlingen habe ich auch noch was....

 

Schwalbenschwanzraupe am Spargelkraut (NEIN, das ist kein Artikel von der Speisekarte)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Werner HalleJulia, die gibt es in der Wilhelma nicht   :D

Da war ich gestern, bei tollem Wetter. Sind mit dem XF 55-200mm entstanden (EXIFs sind drin).

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...