jsc Geschrieben 20. Dezember 2012 Share #126 Â Geschrieben 20. Dezember 2012 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) [ATTACH=CONFIG]16247[/ATTACH] Â Urbaner Geometrieexzess bearbeitet 20. Dezember 2012 von jsc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Hallo jsc, schau mal hier Urbanes (Mitmachthread) . Dort wird jeder fĂĽndig!
luci e ombre Geschrieben 20. Dezember 2012 Share #127  Geschrieben 20. Dezember 2012 energie ii von fadami... auf flickr   super Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 20. Dezember 2012 Share #128 Â Geschrieben 20. Dezember 2012 Spielplatz geschlossen: Ich habe gedacht, dass sei die Weihnachtsdekoration der Schuladministration. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 21. Dezember 2012 Share #129  Geschrieben 21. Dezember 2012 also mit dem Spielplatz sieht es ja folgendermassen aus:   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   . oder so . (Scheissvorschriften!) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 21. Dezember 2012 Share #130 Â Geschrieben 21. Dezember 2012 Zur #129: Eigentlich brauchen wir ein Thema "typisch Deutschland". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoZD Geschrieben 22. Dezember 2012 Share #131 Â Geschrieben 22. Dezember 2012 Hafencity im Winter: Â "][/url] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fadami Geschrieben 23. Dezember 2012 Share #132 Â Geschrieben 23. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Energie III von fadami... auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 23. Dezember 2012 Share #133  Geschrieben 23. Dezember 2012 Hafencity im Winter: "][/url]  Gefällt mir. Wenn es mein Bild wäre, hätte ich das Lampengestänge weggestempelt – sicher die Lampe rechts oben. Oder etwas anders beschnitten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoZD Geschrieben 23. Dezember 2012 Share #134  Geschrieben 23. Dezember 2012 Ja stimmt der hätte weg können! Das Bild wurde nicht beschnitten .  Ist mir aber nicht so aufgefallen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 23. Dezember 2012 Share #135 Â Geschrieben 23. Dezember 2012 Hey, endlich mal 'ne ehrliche Antwort auf eine Bildkritik/Anmerkung und keine AusflĂĽchte in Richtung OOC, Kunst und so ein Mist. Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoZD Geschrieben 23. Dezember 2012 Share #136 Â Geschrieben 23. Dezember 2012 Naja was solls ich hatte echt viel zu tun einen sichern stand zu finden!das war alles so vereist da! Da konnte ich eben nicht auf alles achten. Denn Manueler Focus und unsicher stehen das kommt nicht so gut. Â Daher der fehler im bild. Â Ich finde es trotzdem gut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 23. Dezember 2012 Share #137 Â Geschrieben 23. Dezember 2012 aber liegt hier nicht irgendwo ein rechts-links-shift vor? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 23. Dezember 2012 Share #138  Geschrieben 23. Dezember 2012 Gefällt mir. Wenn es mein Bild wäre, hätte ich das Lampengestänge weggestempelt – sicher die Lampe rechts oben. Oder etwas anders beschnitten?  Meinte natürlich links oben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoZD Geschrieben 23. Dezember 2012 Share #139 Â Geschrieben 23. Dezember 2012 aber liegt hier nicht irgendwo ein rechts-links-shift vor? Â Ok mal fĂĽr leute die keine ahnung haben was meinst du den genau damit? Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 23. Dezember 2012 Share #140 Â Geschrieben 23. Dezember 2012 Herr NeoZD lesen Sie #133 und schauen Sie dann nochmals das Bild an Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoZD Geschrieben 23. Dezember 2012 Share #141 Â Geschrieben 23. Dezember 2012 Ok werde ich machen. Â Aber bitte ohne das Herr.Wir sind doch hier nicht auf der arbeit . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 23. Dezember 2012 Share #142 Â Geschrieben 23. Dezember 2012 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 23. Dezember 2012 Share #143 Â Geschrieben 23. Dezember 2012 Â Â Â Watcher24 meinst Du das? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 23. Dezember 2012 Autor Share #144  Geschrieben 23. Dezember 2012 (bearbeitet) Chicago   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Dezember 2012 von Mefty korrigierte Version zwanzignullzwei und Mattes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 23. Dezember 2012 Share #145  Geschrieben 23. Dezember 2012 ... Watcher24 meinst Du das? Nein. Aber trotzdem Danke für den bildhaften Versuch. Du hattest es eingängig richtig verstanden. (Von wegen Lampe weg stempeln "links") ... ... egal Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 24. Dezember 2012 Autor Share #146  Geschrieben 24. Dezember 2012 Chicago   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lithographin und Mattes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 30. Dezember 2012 Autor Share #147  Geschrieben 30. Dezember 2012 Chicago   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lithographin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 30. Dezember 2012 Share #148 Â Geschrieben 30. Dezember 2012 Voll das amerikanische "Feuerleiter- und MĂĽlltonnen"-klischee Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 30. Dezember 2012 Autor Share #149 Â Geschrieben 30. Dezember 2012 Voll das amerikanische "Feuerleiter- und MĂĽlltonnen"-klischee amerikanisch Urban halt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 2. Januar 2013 Share #150 Â Geschrieben 2. Januar 2013 (bearbeitet) .... bearbeitet 2. Januar 2013 von chironer hat nicht gepasst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge