Jump to content

Empfohlene Beiträge

Der x-trans fasziniert mich immer wieder!

Mit der x100s aus der Hand.

Was eine geniale Kamera!!!!!!!!!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

gut über das Foto können wir streiten ;)

Link zum Beitrag

Der x-trans fasziniert mich immer wieder!

Mit der x100s aus der Hand.

Was eine geniale Kamera!!!!!!!!!

Kann ich nur bestätigen, dass denke ich mir auch immer wenn ich meine Fotos sichte.:o

Jede Aufnahme macht Spass mit der kleinen X100s.

Sie allene in der der Hand zu halten ist einfach schön.

Jetzt muss ich aufhören zu schwärmen, sonst ... zerreist mich ff beim nächsten Foto.:P

Link zum Beitrag

auf diesen Lobgesang sitz ich auf. Ich hab mir (eigentlich nur als 35mm Ersatz) zur X-Pro1 die X100S gekauft. Aber es ist wirklich teuflisch: Seitdem ich das Ding gekauft habe, nutz ich nur noch dieses kleine Schmuckstück und die (wirklich auch sehr gute) xpro liegt in der Tasche.Hoffe, die xpro kommt bald wieder zum Einsatz - spätestens jedoch, denke ich, wenn ich 14mm brauche oder über die 55mm gehe ;-).

Link zum Beitrag

Hallo, Lobo,

danke fĂĽr das Like. Das mit den Exifs wundert mich, da ich meinem Bildbearbeitungsprogramm eigentlich "beigebracht" hatte, die Aufnahmedaten bei der Bearbeitung beizubehalten. Also: Aufgenommen ist das Bild mit dem 18-55, ISO 3200, 1/20 sec. Blende 2,8, f = 19,6 (29 mm KB).

Danke fĂĽr den Hinweis, da muĂź ich noch mal ins Programm, und herzliche GrĂĽĂźe, Des.

Link zum Beitrag

Hier noch eins mit der X100S in einem Einkaufszentrum. Bei mir läuft es unter urban life in street photography:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Daher hab ich auf meiner Seite die Streetfotografie auch in verschiedene Bereiche unterteilt :o, wie z.B. street photography - urban life

Link zum Beitrag

The better Angela

(die vor 1975 geborenen wissen sicher auch sogar, wer gemeint ist:-))

Kreuzberger FundstĂĽck

Link zum Beitrag