riesi Geschrieben 23. September 2013 Share #401  Geschrieben 23. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Hallo riesi, schau mal hier Urbanes (Mitmachthread) . Dort wird jeder fĂĽndig!
riesi Geschrieben 28. September 2013 Share #402  Geschrieben 28. September 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 28. September 2013 Share #403  Geschrieben 28. September 2013 Pfüat Di -- Den Ort kenne ich nicht. @Priko8: Bitte helfen.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 28. September 2013 Share #404  Geschrieben 28. September 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 28. September 2013 Share #405  Geschrieben 28. September 2013 Bin mir nicht ganz sicher, ob es in diesen Thread passt, aber entscheided selbst:   DSCF0495-2 von Volker*K auf Flickr  Der 50. Breitengrad geht direkt durch die Innenstadt von Mainz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 28. September 2013 Share #406  Geschrieben 28. September 2013 Pfüat Di -- Den Ort kenne ich nicht. @Priko8: Bitte helfen. Ich kenne den Ort auch nicht, aber da noch zwei, drei Schritte nach links........   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 29. September 2013 Autor Share #407  Geschrieben 29. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Köln Hauptbahnhof  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 29. September 2013 Autor Share #408  Geschrieben 29. September 2013 Der x-trans fasziniert mich immer wieder! Mit der x100s aus der Hand.  Was eine geniale Kamera!!!!!!!!!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  gut über das Foto können wir streiten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 29. September 2013 Share #409  Geschrieben 29. September 2013 gut über das Foto können wir streiten  Warum sollten wir? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 30. September 2013 Share #410  Geschrieben 30. September 2013 Der x-trans fasziniert mich immer wieder!Mit der x100s aus der Hand.  Was eine geniale Kamera!!!!!!!!!   Kann ich nur bestätigen, dass denke ich mir auch immer wenn ich meine Fotos sichte.Jede Aufnahme macht Spass mit der kleinen X100s. Sie allene in der der Hand zu halten ist einfach schön. Jetzt muss ich aufhören zu schwärmen, sonst ... zerreist mich ff beim nächsten Foto. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 30. September 2013 Share #411  Geschrieben 30. September 2013 auf diesen Lobgesang sitz ich auf. Ich hab mir (eigentlich nur als 35mm Ersatz) zur X-Pro1 die X100S gekauft. Aber es ist wirklich teuflisch: Seitdem ich das Ding gekauft habe, nutz ich nur noch dieses kleine Schmuckstück und die (wirklich auch sehr gute) xpro liegt in der Tasche.Hoffe, die xpro kommt bald wieder zum Einsatz - spätestens jedoch, denke ich, wenn ich 14mm brauche oder über die 55mm gehe ;-). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 30. September 2013 Autor Share #412  Geschrieben 30. September 2013 Köln von Qimago auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 30. September 2013 Share #413  Geschrieben 30. September 2013 Schöne Bildaufteilung ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 30. September 2013 Share #414  Geschrieben 30. September 2013 #412: den rechten oberen Ecken hätte ich weggemacht, trotzdem ein "like". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 3. Oktober 2013 Share #415  Geschrieben 3. Oktober 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 4. Oktober 2013 Share #416  Geschrieben 4. Oktober 2013 Hoffentlich paßt's hier (ich weiß, ich weiß, hätte man auch unter "Street" ablegen können...):  DSCF4075 von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 5. Oktober 2013 Share #417 Â Geschrieben 5. Oktober 2013 Hier wĂĽrden mich die Aufnahmedaten interessieren, die leider auch auf Flickr nicht angezeigt werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 5. Oktober 2013 Share #418 Â Geschrieben 5. Oktober 2013 Hallo, Lobo, danke fĂĽr das Like. Das mit den Exifs wundert mich, da ich meinem Bildbearbeitungsprogramm eigentlich "beigebracht" hatte, die Aufnahmedaten bei der Bearbeitung beizubehalten. Also: Aufgenommen ist das Bild mit dem 18-55, ISO 3200, 1/20 sec. Blende 2,8, f = 19,6 (29 mm KB). Danke fĂĽr den Hinweis, da muĂź ich noch mal ins Programm, und herzliche GrĂĽĂźe, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Webmassa Geschrieben 5. Oktober 2013 Share #419  Geschrieben 5. Oktober 2013 Hier noch eins mit der X100S in einem Einkaufszentrum. Bei mir läuft es unter urban life in street photography:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Daher hab ich auf meiner Seite die Streetfotografie auch in verschiedene Bereiche unterteilt , wie z.B. street photography - urban life Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 5. Oktober 2013 Share #420  Geschrieben 5. Oktober 2013 Finde ich toll, nur: Ich hätt's trotz meines "Like" noch ein ganz klein wenig aufgehellt. Herzliche Grüße, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 5. Oktober 2013 Share #421  Geschrieben 5. Oktober 2013 The better Angela  (die vor 1975 geborenen wissen sicher auch sogar, wer gemeint ist:-))  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Kreuzberger Fundstück Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 5. Oktober 2013 Share #422  Geschrieben 5. Oktober 2013 The better Angela (die vor 1975 geborenen wissen sicher auch sogar, wer gemeint ist:-))   Ich dachte, die wurde nur im Osten hofiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 5. Oktober 2013 Share #423 Â Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich dachte, die wurde nur im Osten hofiert. Â und Du meinst jetzt, ich sollte sie nicht kennen oder weil in Kreuzberg gesprĂĽht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 5. Oktober 2013 Share #424 Â Geschrieben 5. Oktober 2013 und Du meinst jetzt, ich sollte sie nicht kennen oder weil in Kreuzberg gesprĂĽht? Â ".. weil Kreuzberg" ist richtig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 5. Oktober 2013 Share #425 Â Geschrieben 5. Oktober 2013 ".. weil Kreuzberg" ist richtig. Â alles durchmischt und vereinigt sich^^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge