Desesseintes Geschrieben 5. Oktober 2013 Share #426  Geschrieben 5. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) The better Angela (die vor 1975 geborenen wissen sicher auch sogar, wer gemeint ist:-))   Kreuzberger Fundstück  In Fachkreisen streitet man ja immer noch, ob Miles die Frisur von Angela hatte oder Angela die Frisur von Miles... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Hallo Desesseintes, schau mal hier Urbanes (Mitmachthread) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Desesseintes Geschrieben 5. Oktober 2013 Share #427  Geschrieben 5. Oktober 2013 DSCF4071 von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Prenzlauer Berg, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 7. Oktober 2013 Autor Share #428 Â Geschrieben 7. Oktober 2013 Gang von Qimago auf Flickr Mattes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 10. Oktober 2013 Autor Share #429 Â Geschrieben 10. Oktober 2013 Chicago von Qimago auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 10. Oktober 2013 Share #430  Geschrieben 10. Oktober 2013 Chicago  Ich bewundere Deine Leidenschaft zum leicht kippenden Bild. Ich bin kein Pixelpeeper und habe kein Lineal-Addon dran gezogen, jedoch kippt es rein optisch nach rechts. Mein Augen werden aber bestimmt durch die Linien getäuscht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 10. Oktober 2013 Autor Share #431  Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich bewundere Deine Leidenschaft zum leicht kippenden Bild. ....  Schön ausgedrückt Aber diesmal habe ich alle register gezogen, da ich es selber auch als kippend empfand. Autoadjust in LR, Lineal, meine Frau...ach was solls, ich nehme es nunmehr als stlistisches Mittel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 10. Oktober 2013 Share #432 Â Geschrieben 10. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wie? Du hast die Register bei Deiner Frau gezogen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. Oktober 2013 Autor Share #433 Â Geschrieben 11. Oktober 2013 Wie? Du hast die Register bei Deiner Frau gezogen? Â Contenance!! So jetzt aber: Sowas von gerade!!! Oder?? :/ Â Berlin von Qimago auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #434 Â Geschrieben 11. Oktober 2013 Wo issen das in Berlin? Ich bilde mir ja ein, meine/unsere Stadt gut zu kennen, kann es aber nicht identifizeren. Mit der Bitte um Erhellung und herzlichen GrĂĽĂźen, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. Oktober 2013 Autor Share #435 Â Geschrieben 11. Oktober 2013 Na ditt is doch eigentlich ein typischer Ossi Blick auf den Goldenen Westen ... Du weiĂźt schon das ich Spass mache oder?? ... Â Zwischen OberbaumbrĂĽcke und den drei Mannekinsen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #436  Geschrieben 11. Oktober 2013 Schön ausgedrückt Aber diesmal habe ich alle register gezogen, da ich es selber auch als kippend empfand. Autoadjust in LR, Lineal, meine Frau...ach was solls, ich nehme es nunmehr als stlistisches Mittel  Mefty, ich habe mal dein Copyright mit Füßen getreten. Asche auf mein Haupt. (Aber besser als die Register deiner Frau zu ziehen)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. Oktober 2013 Autor Share #437 Â Geschrieben 11. Oktober 2013 Ja sieht irgendwie gerade aus :/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #438  Geschrieben 11. Oktober 2013 Ja sieht irgendwie gerade aus :/  Ich glaube, das Original war verdreht und hätte vor der Perspektivkorrektur ein bisschen Drehung nach links vertragen. Du kannst das ja mal im Original checken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #439 Â Geschrieben 11. Oktober 2013 Ja sieht irgendwie gerade aus :/ Bleib mal bei Deiner Art zu fotografieren, sonst wĂĽrde ja das Forum einschlafen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #440 Â Geschrieben 11. Oktober 2013 Contenance!! So jetzt aber: Sowas von gerade!!! Oder?? :/ Â Gerade schon, dafĂĽr aber nicht mittig... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. Oktober 2013 Autor Share #441  Geschrieben 11. Oktober 2013 Gerade schon, dafür aber nicht mittig...  Erbsenzähler!! Du! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #442  Geschrieben 11. Oktober 2013 Erbsenzähler!! Du!  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #443  Geschrieben 11. Oktober 2013 Na ditt is doch eigentlich ein typischer Ossi Blick auf den Goldenen Westen ... Du weißt schon das ich Spass mache oder?? ...  Zwischen Oberbaumbrücke und den drei Mannekinsen  Natürlich weiß ich das! Danke für die Aufklärung, war nicht so oft da "unten" in der Gegend, deshalb war mir die Perspektive nicht so vertraut. Starkes Foto, ich sollte vielleicht auch mal in die Gegend pilgern. Danke für die Aufklärung und herzliche Grüße, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 16. Oktober 2013 Share #444  Geschrieben 16. Oktober 2013 Please, sit down von TresMariasinPie auf Flickr   Aufgenommen mit der Fujifilm X-Pro1 und dem Fujinon XF 18-55mm. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 16. Oktober 2013 Share #445  Geschrieben 16. Oktober 2013 Architektur von TresMariasinPie auf Flickr  Aufgenommen mit der Fujifilm X-Pro1 und dem Fujinon XF 18-55mm. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 26. Oktober 2013 Share #446 Â Geschrieben 26. Oktober 2013 DSCF4432 von floressas.desesseintes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 26. Oktober 2013 Share #447 Â Geschrieben 26. Oktober 2013 DSCF4438 von floressas.desesseintes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 26. Oktober 2013 Share #448  Geschrieben 26. Oktober 2013 Mit "Glühwurm"-Effekt,weil's paßt:  DSCF4458 von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus dem urbanen Berlin, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 27. Oktober 2013 Share #449 Â Geschrieben 27. Oktober 2013 TaubeAmDach Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 29. Oktober 2013 Autor Share #450 Â Geschrieben 29. Oktober 2013 Kunst von Qimago auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge