MelleMel Geschrieben 21. Mai 2013 Share #276  Geschrieben 21. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Urfahr  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Hallo MelleMel, schau mal hier Urbanes (Mitmachthread) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Peter Geschrieben 24. Mai 2013 Share #277  Geschrieben 24. Mai 2013 ...leicht überschminkt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 24. Mai 2013 Share #278 Â Geschrieben 24. Mai 2013 #277: Damit sie auf ein Plakat kommen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 24. Mai 2013 Share #279  Geschrieben 24. Mai 2013 Trotz eines Rüffels per PN, daß meine Fotos respektive meine Art zu fotografieren nichts in diesem Thread zu suchen hätten, wieder einmal eine Impression von einem nächtlichen Streifzug durch die Stadt:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 2. Juni 2013 Share #280  Geschrieben 2. Juni 2013 Der hatte das neue Zoomobjektiv leider auch nicht...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 2. Juni 2013 Share #281  Geschrieben 2. Juni 2013 Wer sagt denn,  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  daß man während der Arbeit ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  keinen Kaffee trinken darf?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Prost! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 2. Juni 2013 Share #282  Geschrieben 2. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wer sagt denn, [ATTACH=CONFIG]22415[/ATTACH]  daß man während der Arbeit ...  [ATTACH=CONFIG]22416[/ATTACH]  keinen Kaffee trinken darf?  [ATTACH=CONFIG]22417[/ATTACH]  Prost!  Der trinkt keinen Kaffee, der trinkt Wasserproben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 2. Juni 2013 Share #283  Geschrieben 2. Juni 2013 Im ersten Moment hatte ich auch befürchtet, daß er mal die Hände vertauschen würde, aber der hat das schon im Griff gehabt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 3. Juni 2013 Share #284  Geschrieben 3. Juni 2013 Schöne Aussicht.  Windows 8 von pu bär auf Flickr Fred Jehle hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 3. Juni 2013 Share #285 Â Geschrieben 3. Juni 2013 Hallo, ElmarE, ist das eine von den guten alten Zonen-Platten? Fragt mit herzlichen GrĂĽĂźen aus Berlin Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 3. Juni 2013 Share #286 Â Geschrieben 3. Juni 2013 Ich frag mich auch: Aus einem Haus der KoppenstraĂźe heraus fotografiert (in deiner Stadt). Â Die Plattenbauten der sowjetischen Besatzungszone sahen meist noch anders aus. Haben wir hier im Welterbe auch hie und da. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 3. Juni 2013 Autor Share #287  Geschrieben 3. Juni 2013 Koppenstr. Ist Friedrichshain. Friedrichshain ist Osten. Osten = Platte!  Für nen Wessi wie mich jedenfalls  Cooles Bild Elmar! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 3. Juni 2013 Share #288 Â Geschrieben 3. Juni 2013 Ich dachte zuerst ans Klinikum GroĂźhadern! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 3. Juni 2013 Share #289 Â Geschrieben 3. Juni 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 3. Juni 2013 Share #290  Geschrieben 3. Juni 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 3. Juni 2013 Share #291  Geschrieben 3. Juni 2013 Die Fuji Farben kommen in London ganz gut rüber...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 3. Juni 2013 Share #292  Geschrieben 3. Juni 2013  Die Plattenbauten der sowjetischen Besatzungszone sahen meist noch anders aus. Haben wir hier im Welterbe auch hie und da.  Ja, aber Ihr im Weltkulturerbe habt dafür insgesamt einen wunderschönen Ort - irgendwann in den nächsten Wochen werd' ich mich mit dem Schönes-Wochende-Ticket mal wieder in den Zug nach Quedlinburg setzen, um mit meinem neuen Spielzeug das abzulichten, was meine früheren Elektroknipsen Nikon Coolpix 5200 und auch ihre Nachfolgerin, die P 7100, nicht auf die Reihe gekriegt haben. Damals, in den 70er und 80ern, als ich noch mit der guten alten Nikon FE/FE2-Ausrüstung unterwegs war, ging das ja noch nicht so problemlos... Herzliche Grüße, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 3. Juni 2013 Share #293  Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) Koppenstr. Ist Friedrichshain. Friedrichshain ist Osten. Osten = Platte! Für nen Wessi wie mich jedenfalls - Mefty  Oller Wessi-Chauvi, Du!:cool: Schreibt mit herzlichen Grüßen aus P'berg der geborene Ossi, gelernte Wessi und praktizierende Kosmopolit Des.  PS: Mit dem Zitieren ist mir was schiefgegangen.... bearbeitet 3. Juni 2013 von Desesseintes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 4. Juni 2013 Share #294  Geschrieben 4. Juni 2013 Na dann auf nach Quedlinburg. Ist ja nur ein Katzensprung. (Und ich sehe dann an den fotogr. Ergebnissen, wie Ortsfremde die Stadt wahrnehmen.) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 4. Juni 2013 Share #295 Â Geschrieben 4. Juni 2013 Ich komme, ist angedroht! Herzliche GrĂĽĂźe, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 11. Juni 2013 Share #296  Geschrieben 11. Juni 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plunch Geschrieben 11. Juni 2013 Share #297 Â Geschrieben 11. Juni 2013 In Hong Kong Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 11. Juni 2013 Share #298 Â Geschrieben 11. Juni 2013 Gut gesehen, tolle Farben. Bin mir aber nicht sicher, ob es die obere Fahrbahnmarkierung braucht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plunch Geschrieben 11. Juni 2013 Share #299  Geschrieben 11. Juni 2013 Ich verfolge bei solchen Photos keine symmetrischen Crops mehr, darum die oberen Fahrbahnmarkierungen.  Vor einem Jahr hätte ich das noch anders gemacht, aber mein Empfinden hat sich dahingehend komplett verändert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 11. Juni 2013 Share #300 Â Geschrieben 11. Juni 2013 Symmetrisch ist das Bild eh nicht, darum geht es auch nicht. Der Strich lenkt halt ein wenig ab. Ich hab etwas hochgescrollt, damit der Strich verschwindet und fĂĽr mich um Einiges besser. Muss natĂĽrlich jeder fĂĽr sich selber wissen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge