mapu Geschrieben 12. Juni 2013 Share #301  Geschrieben 12. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Boschetsrieder Straße, München by mαpu, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Hallo mapu, schau mal hier Urbanes (Mitmachthread) . Dort wird jeder fĂĽndig!
luci e ombre Geschrieben 12. Juni 2013 Share #302  Geschrieben 12. Juni 2013 In Hong Kong  Superbild! Mein erster Gedanke: ich würd's oben beschneiden. Mein zweiter Gedanke: ist ja sein Bild! Mein letzter Gedanke: Schade, dass er es oben nicht beschnitten hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semihollow Geschrieben 12. Juni 2013 Share #303  Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Nach eingehender Prüfung gebe ich margunov und Giorgio recht. Wäre ich von selber aber vermutlich auch nicht drauf gekommen. bearbeitet 12. Juni 2013 von Gargrawarf typo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plunch Geschrieben 13. Juni 2013 Share #304  Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Ich versteh ja eure Einwände aber bleibe da standhaft. Allein weil ich es nicht croppte wie es dem Auge "angenehm" erscheint, habt ihr euch doch schon mehr mit dem Bild auseinandergesetzt .  Nein jetzt mal im Ernst: Ich verfolge grad eher visuelle Imperfektion, das beinhaltet auch mal kippende Linien, Unschärfe oder den richtigen Moment gewollt zu verpassen. Das hat sicherlich auch was mit dem Wechsel zur X-Pro zu tun, hab gelernt komplett anders zu fotografieren als ich es vorher mit einer Nikon DSLR tat. Oder: Alles nur Ausrede bearbeitet 13. Juni 2013 von plunch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 13. Juni 2013 Share #305  Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) ...gesehen in Hamburg  (Ich gebe es nach 3 Änderungsversuchen auf, eigentlich war der Titel: "URBAN ÄTSCH") Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. Juni 2013 von BerndS67 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 13. Juni 2013 Share #306 Â Geschrieben 13. Juni 2013 Jump ! von sgt.floydpepper.hh auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 14. Juni 2013 Share #307  Geschrieben 14. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo mbart,  sehr schöner Schnitt und tolle Farben !  VG Bernd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 14. Juni 2013 Share #308  Geschrieben 14. Juni 2013 Hallo mbart, sehr schöner Schnitt und tolle Farben !  VG Bernd  Danke ! "Schnitt" ist original, also kein Beschnitt. Farben sind fast original Hamburgisch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 15. Juni 2013 Share #309  Geschrieben 15. Juni 2013 Mal wieder was aus der nächtlichen Stadt:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Beste Grüße, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 16. Juni 2013 Share #310  Geschrieben 16. Juni 2013 @ mbart, mit Schnitt meinte ich den gewählten Ausschnitt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 16. Juni 2013 Share #311 Â Geschrieben 16. Juni 2013 Ach so... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 16. Juni 2013 Share #312  Geschrieben 16. Juni 2013 An der Stadtmauer  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 23. Juni 2013 Share #313  Geschrieben 23. Juni 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Ach, ich liebe meine XE-1, von Tag zu Tag mehr! Herzliche Grüße, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 25. Juni 2013 Share #314  Geschrieben 25. Juni 2013 ein sog. Zwischennutzungsprojekt   Buvette "Marina" von Watcher/124 auf Flickr   :. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 25. Juni 2013 Share #315 Â Geschrieben 25. Juni 2013 Da wolltest du den ausgefressenen Wolken wohl noch etwas Farbe spendieren? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 25. Juni 2013 Share #316 Â Geschrieben 25. Juni 2013 Yepp! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 27. Juni 2013 Share #317  Geschrieben 27. Juni 2013 Bibione by mαpu, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 28. Juni 2013 Share #318  Geschrieben 28. Juni 2013 Via Provenza, Padova by mαpu, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 28. Juni 2013 Share #319  Geschrieben 28. Juni 2013 (bearbeitet) … HH - St. Georg  bearbeitet 28. Juni 2013 von BerndS67 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 29. Juni 2013 Share #320  Geschrieben 29. Juni 2013 Hotel Corallo, Bibione by mαpu, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 30. Juni 2013 Share #321  Geschrieben 30. Juni 2013 Bibione by mαpu, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baden Geschrieben 30. Juni 2013 Share #322  Geschrieben 30. Juni 2013 Wohnboot. Aufgenommen mit dem Nikon 85/1.8G.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Share #323  Geschrieben 1. Juli 2013 Hochhaus  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 2. Juli 2013 Share #324 Â Geschrieben 2. Juli 2013 Sorry Mefty, mhhhh da kommen wir nicht zusammen Alder, so ein entweder oder Bild, entweder richtig fett stĂĽrzende und/oder gebogene Linien (UWW/Fisheye u.a.) oder wenigstens einigermaĂźen gerade. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buzz Lightyear Geschrieben 2. Juli 2013 Share #325  Geschrieben 2. Juli 2013 findste das so wirklich besser? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge