Mehrdad Geschrieben 11. August 2013 Autor Share #351 Â Geschrieben 11. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) London London | Flickr - Photo Sharing! Â Edit: eigentlich wollte ich das ja wie z.B. PriKo und die anderen machen, das man das Bild hier auch gleich sieht, aber irgendwie.... Wie macht Ihr das denn? Nur verlinken und trotzdem hier nochmal hochladen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Hallo Mehrdad, schau mal hier Urbanes (Mitmachthread) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Mehrdad Geschrieben 11. August 2013 Autor Share #352 Â Geschrieben 11. August 2013 London von Qimago auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. August 2013 Autor Share #353 Â Geschrieben 11. August 2013 Tower Bridge von Qimago auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 13. August 2013 Share #354  Geschrieben 13. August 2013 BMW von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 13. August 2013 Autor Share #355 Â Geschrieben 13. August 2013 Ich wĂĽnsche mir das BMW Museum PriKo! Ich habe das irgendwie nicht richtig auf den Sensor bekommen Ist ja bei dir ums Eck! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 30. August 2013 Autor Share #356 Â Geschrieben 30. August 2013 Haus von Qimago auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 30. August 2013 Share #357 Â Geschrieben 30. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) JA!, ... das ist ein mefty wie aus dem bilderbuch, trotzdem mecker, ja schau mal rechts, genaueres verkneif ich mir aber. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 30. August 2013 Share #358 Â Geschrieben 30. August 2013 JA!' date=' ... das ist ein mefty wie aus dem bilderbuch...[/quote']Jap, sein Lieblingsmotiv ist ja auch der Turm von Pisa )) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 30. August 2013 Autor Share #359  Geschrieben 30. August 2013 Jap, sein Lieblingsmotiv ist ja auch der Turm von Pisa ))  So meine Freunde!!! Jetzt hört mir mal guuuut zu, ja! Ich weiß was ff bemängelt und verstehe auch Deine ganz lasch vesteckte Andeutung margunov!  Aaaaber, ich erinnere mich an z.B. ein Foto aus New York was ich hier mal gepostet hatte (Iron Flat Building), da kamen sie alle und bemängelten meine Überkorrektur der Vertikalen. Das Bild wurde von unten nach oben aufgenommen, da bleibt sowas nicht aus. Ich hatte erst eine (auf der rechten Seite) korrigierte Version, aber dann ist die linke Seite schief. Ich hätte natürlich zerren können, aber ....keine Ahnung habe es halt nicht gemacht.  Und schluss endlich: Mecker Verein!!  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 30. August 2013 Share #360 Â Geschrieben 30. August 2013 Und schluss endlich: Mecker Verein!! Â Gib es zu! Du willst es, Du brauchst es! Â Ich mag es, wenn jemand Emotionen zeigt und besonders auf diese Art. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 30. August 2013 Share #361 Â Geschrieben 30. August 2013 nur so geht's Mehrdad! Kein Zuckerbrot, dafĂĽr jedesmal Peitsche ))) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 30. August 2013 Autor Share #362  Geschrieben 30. August 2013 nur so geht's Mehrdad! Kein Zuckerbrot, dafür jedesmal Peitsche )))  Ich erinnere Dich bei Zeiten dran  Edit: Sind wir ein kleines bißchen Saddist? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 30. August 2013 Autor Share #363  Geschrieben 30. August 2013 Gib es zu! Du willst es, Du brauchst es!  Ich mag es, wenn jemand Emotionen zeigt und besonders auf diese Art.  Ja ohne Kritik keine Veränderung/Verbesserung. Wobei ich das mit schiefen Horizonten etc. mittlerweile einfach mal als Schicksal hinnehme ,)  Das blöde ist halt: Die zwei haben ja recht Ihnen recht zu geben tut soooo weh!  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 30. August 2013 Share #364  Geschrieben 30. August 2013  Ich erinnere Dich bei Zeiten dran  Edit: Sind wir ein kleines bißchen Saddist?  Ich krieg ja immer Zuckerbrot von dir, daher bin ich entspannt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 30. August 2013 Autor Share #365 Â Geschrieben 30. August 2013 Ich kann auch anders Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 30. August 2013 Share #366  Geschrieben 30. August 2013 mefty, für deine architekturfotos hast du, wenn's perfekt sein soll, mit der X+ 14 oder 35 so erst einmal nicht das richtige werkzeug. schau dich mal nach einem tilt-adapter um oder dem zörk psa, friemel so ein Ding mit deinen mf gläsern an die fuji und kaum einer meckert hier noch wg. kippender- oder stürzender linien. oder verändere das so (standort/kamerahaltung/objektivauswahl), dass es absichtlich gewollt aussieht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 30. August 2013 Share #367  Geschrieben 30. August 2013 Ich kann auch anders  Diktatoren-Test Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 30. August 2013 Autor Share #368  Geschrieben 30. August 2013 Wie geil ist das denn?? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 30. August 2013 Share #369  Geschrieben 30. August 2013 naja, mefty, da musst Du aber noch etwas üben:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 30. August 2013 Share #370  Geschrieben 30. August 2013 @Vito: Respekt!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 30. August 2013 Share #371 Â Geschrieben 30. August 2013 Wie geil ist das denn?? Â Ich denke, wir sollten das sofort beim Admin melden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 30. August 2013 Autor Share #372 Â Geschrieben 30. August 2013 Zumindest alles was mehr als 6 Jahre an der Macht ist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 30. August 2013 Share #373 Â Geschrieben 30. August 2013 Ich denke, wir sollten das sofort beim Admin melden. Â bestimmt aber nur, weil wir sonst in deiner spieĂźbĂĽrgerlichen Schrebergarten-Diktatur enden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 30. August 2013 Share #374 Â Geschrieben 30. August 2013 Sorry. Schluss jetzt mit OT! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 30. August 2013 Autor Share #375 Â Geschrieben 30. August 2013 Sorry. Schluss jetzt mit OT! Â Genau! Der Ober-diktator hat gesprochen! Bei Dir kam bestimmt 80 Jahre raus oder??? Â Tram von Qimago auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge