Jump to content

Kalahari Kaama Fototaschen


michnix

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

kennt jemand die Kaama Ledertaschen von Kalahari? die sehn ja echt klasse aus, frage mich, wie bei denen die Verarbeitung ist.

 

http://www.amazon.de/gp/product/B0054JEIGO/sr=8-3/qid=1342795878/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&qid=1342795878&seller=&sr=8-3

bearbeitet von michnix
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kennt jemand die Kaama Ledertaschen von Kalahari? die sehn ja echt klasse aus, frage mich, wie bei denen die Verarbeitung ist.

 

http://www.amazon.de/gp/product/B0054JEIGO/sr=8-3/qid=1342795878/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&qid=1342795878&seller=&sr=8-3

 

Das Gewicht alleine würde mich abschrecken!!

Sieht ein bissl wie ein Aktenkoffer aus der in den 80ern oder 90ern Modern war, oder?

Naja, Geschmack ist glücklicherweise geschmackssache ;)

 

Die finde ich z.B. cool!

Aber der Preis???? Auuuuuutsch!!!

(Na gut und das Gewicht auch, aber da gibt es noch ein paar andere nicht ganz so grosse)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Kalahari seit einem Jahr. Habe sie eigentlich für meine Videokamera gekauft aber die passt schwer rein, da etwas groß.

Zum fotografieren ist sie sehr gut geeignet. Man kann die Inneneinteilung selbst verstellen und nach belieben einstellen.

Habe die X-Pro1 und die X100 drin, dann ist noch viel Platz für die DSLR, diverse Objektive oder anderes Zubehör.

Die Verarbeitung ist sehr gut und meiner Meinung nach wertig.

Ich habe sie noch mit Lederfett behandelt. Bei Regen ist sie allerdings weniger gut geeignet, da der Deckel an den Seiten nicht überlappt und dadurch Wasser eindringen kann.

 

Gruß Bidone

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eine kleine KAAMA L-14 - super material, super verarbeitet, durch die kletteinteilungen sehr flexibel

 

da passt ganz hervorragend meine x100, 2 filter, sonnenblende, ersatzakku, ersatzkarte, putztuch rein, also bestens fuer einen staedteausflug oder eine kleine wanderung geeignet

in den beiden aussentaschen hat jeweils etwas von der groesse eines iPhones platz, hinten noch ein flaches fach mit reissverschluss fuer papiere zb

 

der retrolook ist cool und passt gut zur x100, die tasche ist auch nicht wirklich schwer, gut gefuettert, magnetverschluesse

die seitenelemente haben zwar keine laschen nach innen [wuede auch nur beim beladen / entnehmen stoeren] der deckel schliesst aber gut ab, habe die tasche aber noch nicht bei starkregen draussen getestet, einen schauer haelt sie aber locker ab

 

---> und sie fuehlt sich verdammt gut an

klare kaufempfehlung von meiner seite ;)

 

ich ueberlege schon ob ich mir zusaetzlich noch ein groesseres modell fuer meine 5DMII und 2-3 optiken zulegen soll...

 

LG

torsten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

wenn man die Optik mag ,ich habe die 25 er . Da paßt die x10 -x100 rein und es wäre noch platz für die X -s1 . Vorne ist noch platz für SD Karten und akku s . Ich habe die große gekauft weil auch wenn man die Foto Tasche innen raus macht ein Mac book rein geht . Somit kann ich die Tasche für Foto und Alltag nutzen . Die Verarbeitung ist top so wie auch das Leder . So eine Tasche kann man an die Enkel weiter geben . Cool ist das man das innen Polster in Form einer zweiten Tasche raus nehmen kann . Ich bin voll zu Frieden mit der Tasche. LG Marc

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...