Jump to content
Watcher24

Verbotstafeln u. andere abstruse Schilder - JEKAMI

Empfohlene Beiträge

Vorgestern sind mir 2 kuriose Schilder begegnet ...

und wenn man genau hinschaut: die Welt ist doch voller Verbots-Tafeln und abstrusen Beschilderungen.

Exponate dieser Arts sollen hier gezeigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

..act I

..act II

..act III

..act IV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@didi: https://www.fuji-x-forum.de/newbies-anfaenger/3785-bilder-hochladen-und-das-mit-dem-richtigen-abstand-zwischen-mehreren-bildern.html

damit die Bilder nicht so viel an Details verlieren, bitte vorher auf max 312kb und 1024 x 1024 skalieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angeblich gab es ein Schild mitten auf einem Hochmoor in Yorkshire, 10km vom nächsten Haus: "Please do not throw stones at this notice"

Magritte wäre stolz ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war in Edinburgh, Glasgow (mit Ausflügen in die Highlands bis rauf nach Oban) und Lancashire. Auf dem Schild kam zwar Yorkshire auch vor, aber "mein" Schild war an einer Geisterbahn am Pleasure Beach in Blackpool, Lancashire.

Aber ich kann mir das Schild gut vorstellen, würde dem britischen Humor entsprechen

bearbeitet von jsc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genial. Hatte mal beruflich in Dubai zu tun und erinnere mich noch gut an die vor den Damenmodegeschäften parkenden Araber, die mit laufendem Motor, offenen Fenstern und am Limit arbeitender Klimaanlage auf ihre Frauen warteten. Sprit kost' ja nix dort. Kann schon sein, daß die mal gehupt haben :-) Abgesehen von den völlig besoffenen Saudis, die am Wochenende die Clubs dort unsicher gemacht haben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist zwar keine Verbotstafel ...

Die Freimaurerloge Zum Westfälischen Löwen mit Sitz in Schwelm wurde am 25. April 1792 unter der Konstitution der Großen Landesloge unter dem Namen „Zum Goldenen Löwen“ gegründet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag