Jump to content

Verbotstafeln u. andere abstruse Schilder - JEKAMI


Watcher24

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,6k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Basel SBB

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hätte evtl. auch in den Treppen- und/oder Kuriosathread gepasst ;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Deliberation

Ich weiß nicht, was an den Bilder von Watcher24 und hk_pix kurios sein soll. Bei dem ersten wollen die Badegäste während der Badezeit nicht durch herumlaufende Hunde gestört werden. Auch Leute, die Drachen steigen lassen, sollten nicht über den Strand rennen, wenn es voll ist. Außerhalb der Zeiten, in denen die Badegäste an diesem wahrscheinlich Niederländischem Strand häufiger anzutreffen sind, kann man das ansonsten Verbotene jedoch tun. Außerhalb von Deutschland sind solche zeitlich begrenzten Verbotsschilder übrigens sehr üblich, in Spanien z.B. Halte- oder Parkverbote zu bestimmten Zeiten. Bei dem zweiten Bild tut mir der Wirt leid, dem irgendwelche Randalierer bereits vier Mal das Preisschild zerstört haben. Das ist nicht kurios, sondern eine Schweinerei und die Reaktion des Wirtes nachvollziehbar.

 

Manche Schilder sind eben nur auf den ersten Blick kurios. Vielleicht auch dieses hier:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fast Food kann tödlich sein!

 

wupperknipser-albums-wuppertal-picture21783-ffvl005-auch-wenn-ich-gerne-mal-einen-hamburger-esse-zum-ueberschreiten-der-eisenbahngleise-konnte-ich-mich-doch-nicht-entschliessen-entdeckt-habe-ich-dieses-makabere-hinweisschild-im-hauptbahnhof-wuppertal-waehrend-des-umbaues-techn-details-fujifilm-x-pro1-fujinon-xf18mmf2-0r-f2-0-1-170sec-iso800-d-range100-filmsimulation-astia-ohne-blitz.jpg

 

Techn. Daten: Fuji X-Pro 1 - XF18mmF2 R - f2.0 - 1/170sec - ISO800 - Astis - D-Range100

 

Auch wenn ich gerne mal einen Hamburger esse, :)

zum Überschreiten der Eisenbahngleise konnte ich mich doch nicht entschließen. :(

 

Entdeckt habe ich dieses makabere Hinweisschild

im Hauptbahnhof Wuppertal während des Umbaues.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Lässt du dich auch mal blicken? Oder Foto-Weltreise gehabt?

 

Ups, übersehen, sorry. Falls das an mich ging: ich bin beruflich ungefähr zwei Monate von Wien nach Kassel gependelt und zu gar nichts gekommen, und jetzt gerade von zwei Wochen Urlaub in Schottland zurück. Die Bilder werden diese Woche noch aufgearbeitet ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Passt hier vielleicht nicht unbedingt 100% rein...

 

...aber Deutsch bei Joda gelernt Sie haben ^^

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht Fuji gemacht (Fuji baut ja leider keine Handys) aber ich finde es einfach zu schön um nicht gezeigt zu werden...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...