Jump to content
Gert Vogt

Pflanzen und Blumen JEKAMI

Empfohlene Beiträge

Das indische Springkraut - die Blüten sind zauberhaft:

 

 

 

Allerdings - das Springkraut breitet sich vehement zu Lasten der übrigen Vegetation aus und bildet richtige übermannshohe Hecken! An Wasserläufen wird dann der Samen gerne weiter verbreitet....

 

 

Grüße und Salut

Gert und Florfliege

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.

 

 

 

Salzgras | XF35mmF1.4

 

 

*) Achtung: Salzgras ist der von mir willkürlich gewählte Begriff für dieses Bild und keine korrekte biologische Bezeichnung für diese bemerkenswerte Pflanze, die dort anzutreffen ist. Zur Flora vgl. wikipedia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
.

 

 

 

Salzgras | XF35mmF1.4

 

 

*) Achtung: Salzgras ist der von mir willkürlich gewählte Begriff für dieses Bild und keine korrekte biologische Bezeichnung für diese bemerkenswerte Pflanze, die dort anzutreffen ist. Zur Flora vgl. wikipedia.

 

Wenn einer eine Reise tut... Sehr schöne Bilder, die Du da in die Heimat schickst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

X100 (WCL-X100) Freihand, ISO 3200, f/4, 1/60s

 

Es erfreut mich immer wieder was mit dieser grandiosen Kamera alles möglich ist! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
welche ISO ist das? rauscht a bissle

 

war zwar schon relativ finster im wald. aber nö das rauscht eigentlich nicht... hab die pixel nur durch den ebv-fleischwolf gedreht daher die körnung.. es ist auch nicht für das forum angepasst

 

hier die exifs

 

Belichtung 0,008 sec (1/125)

Blende f/5.6

Brennweite 23 mm

ISO-Empfindlichkeit 1000

Belichtungskorrektur 0 EV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
passt irgenwie nicht, die Körnung. Das Bild ist ansich ja sehr weich.

 

da hast du recht. und danke für den hinweis.. war keine absicht das rauschen sondern fehler in der bearbeitung wie gesagt. habe nachtäglich kein rauschen hinzugefügt. bin nicht besonders stolz auf diese aufnahme (obwohl sie 200 kilicks ohne tags bei flickr hat)

 

wollte den schnappschuss nur zeigen um die "ähnlichkeit" zu den anderen pilzbild zu zeigen

 

nachträglich rauschen hinzufügen bleibt nur ganz wenigen meiner bilder vorbehalten und diese sind meist monochrom

bearbeitet von DaigoTetto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×