Gert Vogt Posted July 23, 2012 Share #1 Posted July 23, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mit der Phloxblüte fange ich mal an und freue mich schon auf Eure Bildergebnisse. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Salut Florfliege mannikla, KS1, Eckhard and 11 others 14 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
margunov Posted July 23, 2012 Share #2 Posted July 23, 2012 Wofür denn noch einen Blumen- thread? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
jsc Posted July 23, 2012 Share #3 Posted July 23, 2012 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Trotz oder gerade wegen des heftigen Hintergrunds ... f50, KS1, Pixelmann and 8 others 11 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Gert Vogt Posted July 23, 2012 Author Share #4 Posted July 23, 2012 Trotz oder gerade wegen des heftigen Hintergrunds ... Das sind doch alles Regentropfen - oder?Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Gert Vogt Posted July 23, 2012 Author Share #5 Posted July 23, 2012 Wofür denn noch einen Blumen- thread? Du hast recht - aber da kamen die "Pflanzen" zu kurz:rolleyes: Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
jsc Posted July 23, 2012 Share #6 Posted July 23, 2012 Das sind doch alles Regentropfen - oder?Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Nö, das ist Bokeh in Cask Strength Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
jsc Posted July 23, 2012 Share #7 Posted July 23, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! romyb, f2hubert, Georg Boulder and 5 others 8 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Gert Vogt Posted July 31, 2012 Author Share #8 Posted July 31, 2012 [ATTACH]10189[/ATTACH] Schwer zu realisieren, dieses feine Geäst!Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Doctorbrain Posted August 1, 2012 Share #9 Posted August 1, 2012 Nö, das ist Bokeh in Cask Strength Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Off-Topic: Spüre ich da eine gewisse Affinität zu Single Malt Whisky? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige ) Hallo, Guck mal hier: Fuji XF56 F1.2 R oder Fuji XF16 F1.4 R oder Samyang 12mm F2.0
Gert Vogt Posted August 3, 2012 Author Share #10 Posted August 3, 2012 Das indische Springkraut - die Blüten sind zauberhaft: Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Allerdings - das Springkraut breitet sich vehement zu Lasten der übrigen Vegetation aus und bildet richtige übermannshohe Hecken! An Wasserläufen wird dann der Samen gerne weiter verbreitet....Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Grüße und Salut Gert und Florfliege Gitarrist154 and fuji-man 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ronaldpi Posted August 12, 2012 Share #11 Posted August 12, 2012 (edited) Bitte löschen. Habe mich vertan:o Edited August 12, 2012 by ronaldpi Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Watcher24 Posted October 17, 2012 Share #12 Posted October 17, 2012 . Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!Salzgras | XF35mmF1.4 *) Achtung: Salzgras ist der von mir willkürlich gewählte Begriff für dieses Bild und keine korrekte biologische Bezeichnung für diese bemerkenswerte Pflanze, die dort anzutreffen ist. Zur Flora vgl. wikipedia. Georg Boulder, Andreaaas, jsc and 29 others 32 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
luci e ombre Posted October 18, 2012 Share #13 Posted October 18, 2012 . Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!Salzgras | XF35mmF1.4 *) Achtung: Salzgras ist der von mir willkürlich gewählte Begriff für dieses Bild und keine korrekte biologische Bezeichnung für diese bemerkenswerte Pflanze, die dort anzutreffen ist. Zur Flora vgl. wikipedia. Wenn einer eine Reise tut... Sehr schöne Bilder, die Du da in die Heimat schickst. Biotess, Gert Vogt, KS1 and 4 others 7 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mehrdad Posted October 18, 2012 Share #14 Posted October 18, 2012 Ich liebe das Bild Watcher! Das ist aus der Reihe bisher mein liebstes! Gefolgt vom Leuchtturm. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
midn8 Posted October 21, 2012 Share #15 Posted October 21, 2012 X100 (WCL-X100) Freihand, ISO 3200, f/4, 1/60s Es erfreut mich immer wieder was mit dieser grandiosen Kamera alles möglich ist! ;-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
margunov Posted October 21, 2012 Share #16 Posted October 21, 2012 erinnert mich irgendwie an mein Waldpilzbild )) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mapu Posted October 21, 2012 Share #17 Posted October 21, 2012 erinnert mich irgendwie an mein Waldpilzbild )) Ja, komisch, dass die alle gleich aussehen... Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
DaigoTetto Posted October 21, 2012 Share #18 Posted October 21, 2012 erinnert mich irgendwie an mein Waldpilzbild )) dito vom letzten jahr.. x100 macromode Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! lichtschacht, Rainer MZ, Mahal79 and 7 others 10 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
margunov Posted October 21, 2012 Share #19 Posted October 21, 2012 welche ISO ist das? rauscht a bissle Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
DaigoTetto Posted October 21, 2012 Share #20 Posted October 21, 2012 welche ISO ist das? rauscht a bissle Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! war zwar schon relativ finster im wald. aber nö das rauscht eigentlich nicht... hab die pixel nur durch den ebv-fleischwolf gedreht daher die körnung.. es ist auch nicht für das forum angepasst hier die exifs Belichtung 0,008 sec (1/125) Blende f/5.6 Brennweite 23 mm ISO-Empfindlichkeit 1000 Belichtungskorrektur 0 EV Johannisbaer 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
margunov Posted October 21, 2012 Share #21 Posted October 21, 2012 passt irgenwie nicht, die Körnung. Das Bild ist ansich ja sehr weich. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
DaigoTetto Posted October 21, 2012 Share #22 Posted October 21, 2012 (edited) passt irgenwie nicht, die Körnung. Das Bild ist ansich ja sehr weich. da hast du recht. und danke für den hinweis.. war keine absicht das rauschen sondern fehler in der bearbeitung wie gesagt. habe nachtäglich kein rauschen hinzugefügt. bin nicht besonders stolz auf diese aufnahme (obwohl sie 200 kilicks ohne tags bei flickr hat) wollte den schnappschuss nur zeigen um die "ähnlichkeit" zu den anderen pilzbild zu zeigen nachträglich rauschen hinzufügen bleibt nur ganz wenigen meiner bilder vorbehalten und diese sind meist monochrom Edited October 21, 2012 by DaigoTetto Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Gert Vogt Posted October 22, 2012 Author Share #23 Posted October 22, 2012 Hortensienpracht im Oktober mit X10 Supermakro Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Salut Florfliege Gitarrist154 and Pixelmann 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Watcher24 Posted October 24, 2012 Share #24 Posted October 24, 2012 nochmals ein bisschen Rasen ;-) Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!Watt-Variationen #003 | XF35mmF1.4 oder eben weitere-Watt-Wariationen graphics, Biotess, Mahal79 and 7 others 10 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mbart Posted October 24, 2012 Share #25 Posted October 24, 2012 Das mit den Schreibfehlern scheint heute Thema des Tages zu sein Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Wie so oft - ein sehr schönes Foto mit einer sehr schönen Nachbearbeitung. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* (–15% mit Gutschein FORUM) | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts