Jump to content

Pflanzen und Blumen JEKAMI


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

nochmals ein bisschen Rasen ;-)

 

oder eben weitere-Watt-Wariationen

 

Hallo Watcher - nun wage ich es doch, Dich zu fragen, ob Deine "Blaue Periode" einen Grund hat oder reine Lust am Experiment ist!? Die natürlichen Farben der Landschaft, die Du bereist hast - Amrum, gell? - würden mir bestimmt noch mehr zusagen!

 

Salut Florfliege

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

lasst Blumen sprechen

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gynne,

Also D... T... Farben (ist Mehrzahl) sind nicht die meinen oder meine. Ich gebe zu, es ist pingelich. Sollte auch nur ein Seitenhieb auf die Fragezeichen-Diskussion sein. :o

 

Hallo Heinrich,

 

ich interpretiere Günne so: meins steht für "mein Ding" :)

 

Salut Florfliege (X10)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also DaigoTetto's Farben sind nicht meins. sorry.

 

skurile formen erfordern surreale farben.

 

es sollte ja gewollt wie eine marslandschaft aussehen^^

 

 

 

ein paar infos zu den bildern: die klassischen herbstaufnahmen..sowie bienchen&blümchen habe ich hundertfach auf festplatte und die motive werden täglich millionenfach fotografiert. bin deshalb immer auf der suche nach seltsamen pflanzen.. in diesem fall versucht eine kiefernart sich in einer schwierigen umgebung (dünenlandschaft) fortzupflanzen. wenn man nach sanddünen oder dünenlandschaft googelt ist in meiner umgebung in umkreis von 200km nichts zu finden. der ort ist daher eher was für kenner, da mitten im wald. die dünen bilden gleichzeitig den höchsten natürlichen punkt bei uns im flachen norden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gynne,

Also D... T... Farben (ist Mehrzahl) sind nicht die meinen oder meine. Ich gebe zu, es ist pingelich. Sollte auch nur ein Seitenhieb auf die Fragezeichen-Diskussion sein. :o

 

Ach du Sch... :-) Da muss man ja erstmal drauf kommen. Mit meins war natürlich "mein Ding" gemeint. Da bin ich böse der Umgangssprache aufgesessen.. Der Seitenhieb war schon angekommen, ich wusste eben nur nicht wofür. ;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

skurile formen erfordern surreale farben.

 

es sollte ja gewollt wie eine marslandschaft aussehen^^

 

 

 

ein paar infos zu den bildern: die klassischen herbstaufnahmen..sowie bienchen&blümchen habe ich hundertfach auf festplatte und die motive werden täglich millionenfach fotografiert. bin deshalb immer auf der suche nach seltsamen pflanzen.. in diesem fall versucht eine kiefernart sich in einer schwierigen umgebung (dünenlandschaft) fortzupflanzen. wenn man nach sanddünen oder dünenlandschaft googelt ist in meiner umgebung in umkreis von 200km nichts zu finden. der ort ist daher eher was für kenner, da mitten im wald. die dünen bilden gleichzeitig den höchsten natürlichen punkt bei uns im flachen norden.

 

Betrachtet man es von dieser Seite dann ist Dir Dein Vorhaben geglückt. Mag sein daß ich mit der Zeit eine Abneigung gegen diesen Snapseed- / Bleaching- / Dodgeandburn- Wasauchimmereffekt entwickelt habe.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das es eine Rose ist, die in diesem Jahr das erste Mal in unserem kleinen Garten erblüht ist.

Die Farbe ist mal etwas anderes und ich hoffe, sie überlebt den Winter.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das es eine Rose ist, die in diesem Jahr das erste Mal in unserem kleinen Garten erblüht ist.

Die Farbe ist mal etwas anderes und ich hoffe, sie überlebt den Winter.

 

Hallo Frank,

 

eine zauberhafte mit Tropfen versehene Rose hast Du uns für diesen grauen Novembertag geschenkt!:) Danke und ein kleiner Tipp: schneide jetzt zum Winter nur die verblühten und noch nicht aufgeblühten Knospen nicht zu tief ab, hülle ihre Füße mit viel Blumenerde ein und lege Sackleinen darüber - sie wird den Winter überstehen!

 

Grüße und Salut

Gert und Florfliege

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für das nette Lob und den fachmännischen Tipp!

Ja auch mir geht der graue November schwer auf das Gemüt. Spendiere daher noch etwas buntes :-)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt müsste die Seele wieder etwas Futter bekommen haben. Ach, warum kann der Herbst nicht nur aus dem Oktober bestehen....

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Nachdem jetzt Winter ist muss ich mal ein paar Winterfotos einsetzen.

X-E1 mit 18-55 mm. Minimal verwackelt, weil etwas Wind war und nicht alzu hell (Mieses Wetter :()

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

X10 ooc aus der freien Hand, während starkem Schneeregen und ziemlich Wind... Die Freistellung vor allem bei der kleinen X10 gefällt mir.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...