Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

vor ein paar Wochen bin ich auf die X-Pro1 umgestiegen. Meine Hintergründe, erste Erfahrungen und ein paar Fotos findet Ihr auf meinem Blog:

 

Fuji X-Pro1. Meine Neue. Ein erster Eindruck.

 

Wenig erstaunliches Fazit: Bin bis dato ziemlich begeistert von dem gutem Stück.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Sneak Peak (hab ich übrigens auch so im DSLR-Forum eingestellt, werde da bestimmt irgendwo abgewatscht).

 

Nachbearbeitung der Fotos nur Import in LR, dort initiale Farbtonung. Dann Import in PS, leicht Nachschärfen (high pass 0.6-1.0), ggf. Farbtonung optimieren, Vignette hinzufügen und fürs Web exportieren. Ausnahmen:

- 2. Foto: In LR Korn hinzugefügt, Augen leicht aufgehellt

- 3. Foto: Staub wegretuschiert

 

In Summe ergo nur 1-2 Minuten pro Foto, fürs letzte noch plus 5 für die Retusche.

 

20120721_andregeb38_vorstadt_leichtscharf-de_002-copy.jpg

35/1.4 @1.4

 

120714_13-14-34_jakob_anton_0024.jpg

35/1.4 @2.0

 

120708_nikon_d7k_4_shoulder_display.jpg

35/1.4 @5.6

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar kein XPro1-User, habe mir aber trotzdem mal Deinen Blog durchgelesen. Sehr sympathisch geschrieben und genau das getroffen, worum es eigentlich geht:

Ist die Kamera "XY" was für mich... Für Dich scheint scheint es so zu sein. Tolle Bilder sind es natürlich auch... ( Das erste sollte Frau Catterfeld lieber nicht sehen ;) )

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...