Jump to content

Empfohlene Beiträge

  • 1 year later...

Moin in die Runde, ich habe gestern mit Fuji Germany gesprochen und die wußten doch tatsächlich garnicht, dass es solche Teile gibt - ich bin auf der Suche nach einem für die X30 - was die Sache nicht einfacher macht, da dieser extrem schmal sein muss. die Preise im Netz gehen von 70 bis 120€!!!

 

http://fujifilm.jp/information/articlead_0294.html

 

http://www.ebay.de/itm/Fujifilm-TR-X30-Thumbnail-Rest-Silver-for-X30-Digital-Camera-NEW-Free-Ship-/161556668982

 

Im Gegensatz kann man sich eigentlich gleich ne Drehmaschine kaufen und das Ding selber machen oder schnitzen ... Für fast alle älteren Modelle (X20, X10, X100, etc.) gibt es übrigens nachbauten (auch in allen Farben) für um die 7 €. Nun leider nicht für die X30 oder weiß da jemand was? Fuji will sich auf jedenfall bei mir melden und die Dinger dann in Zukunft wohl auch offiziel in DE anbieten ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Newbie,

 

wenn man die Rückseiten der Kameras vergleicht, ist bei der X 30 wenig Platz für eine Daumenauflage. Frage: Rechts neben der Drive-Taste befindet sich eine ''Erhöhung'', ist eine Daumenauflage bei der X 30 überhaupt notwendig?

 

Felice

 

 

Meiner Meinung nach nein.

 

Sehe ich auch so. Da ich grundsätzlich durch den Sucher schaue und auch gerne das rückwärtige Steuerrad benutze, denke ich, dass mich eine Daumenstütze wohl eher stören würde. Ich kann den Daumen prima an der Erhöhung rechts außen ablegen.

 

Gruß

cp

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...