Jump to content

Wo ist pilobolus?


jmschuh

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Weiß jemand, was mit pilobolus passiert ist? Habe ich etwas verpaßt?

 

Alle seine Bilder aus dem Forum sind weg (weshalb ich fremdverlinkte Fotos nicht mag, ganze Threads werden dadurch obsolet), seine Webseite ist weg und seit anderthalb Monaten ist er hier auch nicht mehr aktiv.

 

Weiß jemand mehr? Ist er in eine Zeit-/Raumspalte gefallen? Immerhin gehörte er zu den aktiveren hier im Forum…

 

 

Gruß,

 

Jens

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heinrich Wilhelm

Jens,

ich hätte nichts dagegen wenn das so bleibt.

Auch wenn es manchmal belustigend ist, auf so eine Art Forumdiskussion kann ich gerne verzichten.

 

Gruß Heinz

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich "vermisse" ihn, irgendwie.

Seine manchmal im Kontext u.U. "zu direkte" Art hat den einen oder anderen evtl. grantig gemacht. Aber er ist ein gnadenloser Kritiker, sowas kann man in einem Foto-Forum immer brauchen.

Zudem sind seine Foto oft "anders". und gut.

 

Übrigens ist er schon ein paar mal abgetaucht und hat mindestens 2x jeweils seine Fotos mitgenommen; was irgendwo schade aber sein gutes Recht ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heinrich Wilhelm
Ich "vermisse" ihn, irgendwie.

Seine manchmal im Kontext u.U. "zu direkte" Art hat den einen oder anderen evtl. grantig gemacht. Aber er ist ein gnadenloser Kritiker, sowas kann man in einem Foto-Forum immer brauchen.

Zudem sind seine Foto oft "anders". und gut.

 

Übrigens ist er schon ein paar mal abgetaucht und hat mindestens 2x jeweils seine Fotos mitgenommen; was irgendwo schade aber sein gutes Recht ist.

 

Was diese z.T. unsachliche und gnadenlose Kritik gebracht hat, konnten wir ja in diesem Forum zur Genüge lesen. Aber eigentlich ist ist dieses Thema so überflüssig wie ein Kropf, einfach ignorieren wäre vielleicht manchmal die bessere Methode - aber nicht so einfach.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was diese z.T. unsachliche und gnadenlose Kritik gebracht hat, konnten wir ja in diesem Forum zur Genüge lesen. Aber eigentlich ist ist dieses Thema so überflüssig wie ein Kropf, einfach ignorieren wäre vielleicht manchmal die bessere Methode
-

da stimme ich zu.. du hast nur noch sein dissen von leuten mit bestimmten kameras vergessen

 

nicht so einfach.

 

es müssen sich leute schon sehr sehr vieles leisten um bei mir auf ignore zu landen. er hats geschafft.. herzlichen Glückwunsch! habs mehrfach versucht aber werde mit ihm nicht warm.. noch nicht einmal neutral..also kein verlust hier ..aber mehr auf das thema einzugehen wäre wirklich zeitverschwendung

bearbeitet von DaigoTetto
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...