Jump to content

Trotz Kinderkrankheiten


marc72

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Es war mir vor dem kauf bewusst worauf ich mich einlasse ,da ich vorher mir alles positive als auch negative Sachen durch gelesen habe. Dennoch war ich nach dem kauf absolut zu Frieden mit der X10 . so das ich neugierig (gier )auf die X100 wurde . Und auch da wuste ich was kommen könnte . . . Und es kam 14 Tage weg neues Objektiv .alles wieder super. Um mein Trio zu vervollständigen kam seit gestern auch die X S1 da zu . Kurz ich bin Fuji verfallen und über das was funktioniert absolut überzeugt . Für den Rest gibt es Garantie und Firm Ware up Date und mit dem was dann noch bleibt kann ich gut leben . LG Marc

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Um mein Trio zu vervollständigen kam seit gestern auch die X S1 da zu . Kurz ich bin Fuji verfallen ...
man kann schlimmeren Dingen anhaften als Fuji.

Gratulation zur Vervollständigung des Rat Pack - das ist bei Dir in guten Händen.

icon14.png

weiterhin viel Spass mit den X-en!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Einstellung! Spass an der Sache ist nämlich das Wichtigste.

Ich bin Fuji leider nicht verfallen, zumindest nicht der X10. Sie ist keine schlechte Kamera, es macht mir mit der Ricoh einfach viel mehr Spass bei ähnlicher Größe und bin zudem noch etwas flexiebler ( die Sigma dp ist ne Sache für sich). Einzig den sauguten AF werde ich vermissen :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...