Jump to content

schweres Gerät u. dreckige Strassen (≄"Streetfotografie" ) / jekami*


Watcher24

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

noch 2 schwere jungs... ;)

 

"nicht ganz ausgelastet..."

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

xf18-55, f8.0

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 2 months later...

Titel: Ausgesteuert

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Gruß Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Washington DC

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weis ich auch, warum mich das Glas Wein letztens irgendwie an Salat erinnert hat...

LG Armin

Der ist offenbar von einer anderen Lage gewesen. In Forst bleiben die Blätter am Rebstock.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber nicht das Forster Ungeheuer, oder? :cool:

Das "Forster Ungeheuer"  gibt es in Stein gemeißelt  (sieht anders aus) und in Flaschen. Die Erntemaschine  auf dem Bild erntet allerdings tatsächlich Rieslingtrauben  in der Lage "Forster Ungeheuer" http://www.weinlagen-info.de/?lage_id=1559#lage_id=1559   . Der Eigenname "Dr. Pioth" auf dem Schild ist der Name des langjährigen Vorbesitzers. Die Lage war zwischenzeitlich vom Forster Winzerverein gepachtet und wurde inzwischen vom Winzerverein erworben. Die Trauben hatten bei der Ernte dort 92°Oechsle  und waren für die Qualitätsstufe Kabinett vorgesehen.

LG. Ludger

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich hätte da auch etwas anzubieten.

 

(War aber noch in der Vor-Fujifilm-Zeit).

 

VG

Christian

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank für die umfassende Erklärung, Ludger.

Die Lage "Forster Ungeheuer" war mir ein Begriff - ich wollte halt einen Scherz machen.

 

Schöne Grüße

Tom

Das habe ich wohl verstanden. Ich finde den Witz auch gelungen. Ich hoffe, dass die anderen den Witz nach meinen Ausführungen auch verstehen.

LG. Ludger

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Sieht zu erst mal gar nicht so schwer aus - diese Teile sind aber dasselbe wie hier bei uns ein mittelgrosser Kies-Laster. Quasi das wichtigste Transport-Vehikel für diverse Handwerker.
Mit "richtigen" Lastwagen hätten sie in Saigon keine Chance um innert nützlicher Frist von A nach B zu gelangen. 

 

 

 

31600778511_a307fbc1b1_b.jpgTransport vehicle

 

 

:.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...