Jump to content

Aufkleber & Graffiti-Street (JeKaMi)


marc72

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

X10-Fusion-Snapseed

 

 

Wobei ich es sehr mag wenn es (Pur) aus der Kamera kommt und nur Veränderungen mit der Kamera vorgenommen werden ,um zu sehen was man mit der Kamera machen kann und hinbekommt .

 

Trotzdem schön.

 

LG MARC

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich es sehr mag wenn es (Pur) aus der Kamera kommt und nur Veränderungen mit der Kamera vorgenommen werden ,um zu sehen was man mit der Kamera machen kann und hinbekommt .

 

Hier nochmal in "pur". Wie gewünscht direkt aus der Kamera, unbeschnitten und unbearbeitet (nur fürs Forum verkleinert):

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War keine Kritik an dem Bild ,auch mit Bearbeitung alles gut. Mit dem pur meinte ich generell in Bezug auf zu zeigen was mit einer Kamera möglich is ,bin Also kein Gegner der Bild Bearbeitung . Wenn die Filter für die x10 kommen werde ich sie auch einsetzten . . . LG Marc . . . . Das erste Bild

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DSCF1074.JPG

 

Wenn ich es schon mal wieder vor die Türe geschafft habe sollt ihr auch mal was von mir zu Gesicht bekommen, ist mein erstes im Forum veröffentlichtes Bild:)

 

ftp://pascalrumm.spdns.de/Bilder/Olga%2001.10.2012/PAscal/DSCF1074.JPG

 

Das ist der direkt link zum Bild, nächstes mal lade ich die Bilder nicht in voller Auflösung hoch, dann laden sie schneller.

Wer Lust hat darf sich gerne auf dem FTP umsehen oder sich das .zip klauen da sind alle Bilder drin.

bearbeitet von Infinity
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • FXF Admin changed the title to Aufkleber & Graffiti-Street (JeKaMi)

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...