Jump to content

Haustiere, Mitmachthread!


midn8

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nala, Rhodesian Ridgeback und 8 Wochen alt.

X-E1, 18-55, leicht nachgeschärft in LR.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ja, zack ab in die Fluten. Brrrr. Sie findet das aber klasse. :) Erst ordentlich mit anderen Hunden toben und dann ein wenig abkühlen. Leider ging unser Urlaub auf Rügen zu schnell vorüber.

 

Meine hat über Weihnachten auf Amrum die Robben im Wasser verrückt gemacht - hat sie wahrscheinlich an ihre genetische Heimat erinnert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holla ! Was für ein schönes Tier...

 

Danke, ich werd's ihm ausrichten :)

 

 

warum haben Katzen immer diesen "watt, wer bist du denn?"- Blick?

 

Meinst Du diesen :D?

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieht Papa ähnlich :D

 

Wobei, da tue ich dem armen Kater unrecht. Ich war gerade dabei, den M-Mount-Adapter mit dem 75 'lux auszuprobieren, und er hatte heute offenbar beschlossen, sich nicht, wie meistens, gelangweilt wegzudrehen, wenn der Typ mit dem schwarzen Ding vor ihm am Bauch liegt. Auch wenn es aussieht, als wollte er mich fressen, war das ein völlig zufälliger Moment, als er die Zunge gerade noch nicht draußen hatte, um sich genüßlich abzulecken ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Auf jeden Fall tolle Ergebnisse. Würde mich auch mal reizen allerdings hätte ich momentan keinen Plan, wie man zu vernünftigen Ergebnissen kommt. Vermutlich auch reichlich viel Aufwand, sprich Zeit, erforderlich ...

 

LG Jens

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke allen, ja Towy, Zeit ist aber relativ, am Ende weiß man welche Art Texturen und Filter usw. wann wie und wo zu gebrauchen sind, dann geht's schneller.

Wobei ich auch oft daneben liegen und entweder wieder von vorne anfange, oder aber ein zwischengespeichertes Bild zurück greife.

Die Nachbearbeitung dauert oft genau so lange wie das knipsen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hai,

 

habe noch in Schneetagen und davor versucht, unseren Wautzi einzufangen. Da es bei den Schneebildern eh fast nur schwarz / weiß Töne gab, habe ich heute die Bilder mal dahingehend umgestrickt ... und weil ich seit heute Snapsneed teste :). Kamera ist X S1.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Bei eigenem Getier ist die Objetkivität eventuell etwas getrübt ... :rolleyes:

 

Gruß

Jochen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend

 

und danke für die Feedbacks. Auch wenn ich als Neuling und Gelegenheitsposter selbst eher passiv bin. Aber hier noch mal Hundi von heute in Farbe, ooc, nur nach dem Verkleinern ein wenig nachgeschärft und nochmal snapsseedmäßig dramatisiert.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

ist Geschmacksache, am Anfang vielleicht ganz reizvoll ... ?

 

Gruß

Jochen

bearbeitet von Schnitzer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und noch mal zwei, die mir gut gefallen, naja, wie gesagt, ist halt der Eigene ... auch ooc mit nachschärfen. Das mache ich aber nach dem Verkleinern eigentlich obligatorisch.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Seitdem ich die X S1 habe, war der Wautzi bisher das Hauptmotiv ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mir wohl selbst kein "like" für geben ...:o:rolleyes: .

ne, würde ich auch nicht machen. Die s/w gingen noch einigermaßen, wobei der Schnee mehr Zeichnung haben dürfte. #47 ist schreklich von der Farbgebung und das Motiv langweilig in die Mitte gestanzt. #48 auch hier beim ersten Bild Motiv in der Bildmitte (nicht besonders spannend), ausgefressene Stellen (Steine unten rechts). Bild 2 ist schon ein guter Ansatz, aber der Hintergrund nicht ganz so schön.

Generell noch eine Sache: lass mal das externe nachschärfen sein und verkleiner/ skaliere lieber die Bilder vor dem Hochladen auf die Forumvorgaben (max. 312kb und max. 1024x1024 Pixel), dann sieht man die exifs und die Bilder wirken etwas brillianter.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...