Jump to content
mbart

Boote, Schiffe, Ozeanriesen JEKAMI

Recommended Posts

Guest pilobulus
In diesem Restaurant ist es normal "auf dem Trockenen zu liegen".

 

Towy, check mal den Bildaufbau, links der Pfahl, der will ganz auf's Foto, oder probiere einen 9x6 Ausschnitt (mit weniger Wasser/Schlamm*) und entweder mehr motivgerechtes Tristes oder SW + Schärfe oder künstl. Korn?

Sry, aber kannst Du ruhig machen, die Spiegelung ist eh für die Füße ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Towy, check mal den Bildaufbau, links der Pfahl, der will ganz auf's Foto, oder probiere einen 9x6 Ausschnitt (mit weniger Wasser/Schlamm*) und entweder mehr motivgerechtes Tristes oder SW + Schärfe oder künstl. Korn?

Sry, aber kannst Du ruhig machen, die Spiegelung ist eh für die Füße ;-)

 

Ich werde es checken. Dass der Pfahl links mit auf's Foto will, hat sich der Bursche zu spät überlegt - ist nämlich im Original nicht drauf. 9x6 Schnitt muss ich mir mal ansehen ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...