Jump to content

Boote, Schiffe, Ozeanriesen JEKAMI


mbart

Empfohlene Beiträge

Die Hildegard in Husum

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Restaurant ist es normal "auf dem Trockenen zu liegen".

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...hab ich auch!

Sepp

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Restaurant ist es normal "auf dem Trockenen zu liegen".

 

Towy, check mal den Bildaufbau, links der Pfahl, der will ganz auf's Foto, oder probiere einen 9x6 Ausschnitt (mit weniger Wasser/Schlamm*) und entweder mehr motivgerechtes Tristes oder SW + Schärfe oder künstl. Korn?

Sry, aber kannst Du ruhig machen, die Spiegelung ist eh für die Füße ;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Towy, check mal den Bildaufbau, links der Pfahl, der will ganz auf's Foto, oder probiere einen 9x6 Ausschnitt (mit weniger Wasser/Schlamm*) und entweder mehr motivgerechtes Tristes oder SW + Schärfe oder künstl. Korn?

Sry, aber kannst Du ruhig machen, die Spiegelung ist eh für die Füße ;-)

 

Ich werde es checken. Dass der Pfahl links mit auf's Foto will, hat sich der Bursche zu spät überlegt - ist nämlich im Original nicht drauf. 9x6 Schnitt muss ich mir mal ansehen ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...