Jump to content
mbart

Boote, Schiffe, Ozeanriesen JEKAMI

Empfohlene Beiträge

Gast pilobulus
In diesem Restaurant ist es normal "auf dem Trockenen zu liegen".

 

Towy, check mal den Bildaufbau, links der Pfahl, der will ganz auf's Foto, oder probiere einen 9x6 Ausschnitt (mit weniger Wasser/Schlamm*) und entweder mehr motivgerechtes Tristes oder SW + Schärfe oder künstl. Korn?

Sry, aber kannst Du ruhig machen, die Spiegelung ist eh für die Füße ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Towy, check mal den Bildaufbau, links der Pfahl, der will ganz auf's Foto, oder probiere einen 9x6 Ausschnitt (mit weniger Wasser/Schlamm*) und entweder mehr motivgerechtes Tristes oder SW + Schärfe oder künstl. Korn?

Sry, aber kannst Du ruhig machen, die Spiegelung ist eh für die Füße ;-)

 

Ich werde es checken. Dass der Pfahl links mit auf's Foto will, hat sich der Bursche zu spät überlegt - ist nämlich im Original nicht drauf. 9x6 Schnitt muss ich mir mal ansehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×