Jump to content

Empfohlene Beiträge

Letzte Gelegenheit die Norwegian Escape von Vorne zu fotografieren.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Etwas ganz Besonderes, die Rettungsboote der Steuerbordseite, wurden für ein Übungsmanöver zu Wasser gelassen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Ich habe heute ausreichend,und viele schöne Bilder von der Wasserseite aus gemacht.Dieses Schiff fährt nicht mehr in den Hamburger Hafen ein.

Link zum Beitrag

Ich habe heute ausreichend,und viele schöne Bilder von der Wasserseite aus gemacht.Dieses Schiff fährt nicht mehr in den Hamburger Hafen ein.

Dann musst Du Dir das Bild ausdrucken und vom Kapitän unterschreiben lassen...  :)

Link zum Beitrag

Gute Bilder, Lothar! Aber diese Kreuzfahrtpötte sind so abgrundtief hässlich. Schwimmende Betonsiedlugen mit der Wasserlinie von Containerschiffen.

Gut, daĂź Du das dokumentierst: sollten irgendwann mal wieder schnittigere Schiffe gebaut werden, kann keiner mehr sagen, daĂź frĂĽher alles besser war. Mehr von der Cap San Diego, bitte! :)

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Gute Bilder, Lothar! Aber diese Kreuzfahrtpötte sind so abgrundtief hässlich. Schwimmende Betonsiedlugen mit der Wasserlinie von Containerschiffen.

Gut, daĂź Du das dokumentierst: sollten irgendwann mal wieder schnittigere Schiffe gebaut werden, kann keiner mehr sagen, daĂź frĂĽher alles besser war. Mehr von der Cap San Diego, bitte! :)

Du sprichst mir aus der Seele. Das Problem ist, dass die Schönheit immer das erste Opfer des Massentourismus ist. Der Gleichheit wohnt leider keine Schönheit inne.

Link zum Beitrag

... Das Problem ist, dass die Schönheit immer das erste Opfer des Massentourismus ist. Der Gleichheit wohnt leider keine Schönheit inne.

Richtig! Wobei die Beleidigung des Auges noch potenziert wird, indem sich diese Konstrukte als schön auszugeben versuchen.

bearbeitet von Pere
Link zum Beitrag

wie wäre es denn mit so etwas ;)

Royal Clipper

Einen FĂĽnfmaster sieht man nicht so oft.

Link zum Beitrag

Für´s Auge und anspruchsvolle Kreuzfahrer gibt´s ja immerhin noch so etwas:

http://www.seacloud.com/yachten/sea-cloud-2/

Kostet halt ein paar Groschen mehr wie Aida und Co.

Wesentlich ansehnlicher und hat auch mehr mit Schiffahrt zu tun! Jetzt komme ich aber in die Bredouille: soll ich mein Leergutgeld fĂĽr die neue Leica ausgeben oder fĂĽr die Sea Cloud? :]

Link zum Beitrag

gegen eine entsprechende Reise auf der Sea Cloud ist die Leica SL ein Schnäppchen. Stellt sich nur die Frage: Mit was fotografierst / dokumentierst Du dann standesgemäß die Reise ?  ;)  

bearbeitet von hbl55
Link zum Beitrag

gegen eine entsprechende Reise auf der Sea Cloud ist die Leica SL ein Schnäppchen. Stellt sich nur die Frage: Mit was fotografierst / dokumentierst Du dann standesgemäß die Reise ?  ;)  

Das ist doch keine Frage: ich heuere einen See- / Schiffsmaler an und lasse dokumentieren.

Mir wäre die Erfahrung eines solchen Törns allemal mehr wert als ein weiteres Elektronikspielzeug...

Link zum Beitrag

Etwas ganz Besonderes, die Rettungsboote der Steuerbordseite, wurden für ein Übungsmanöver zu Wasser gelassen

Wenn ich davon ausgehe, dass auf der anderen Seite auch 9 Rettungsboote sind, ist das nicht ein wenig dĂĽnne fĂĽr 6.000 Leute? :o

Link zum Beitrag

Das Schiffchen hat Schlagseite. Etwas gerade richten und es ist ein sehr gelungenes Foto!

GruĂź Wolfgang

Wolfgang,das Foto ist grade,siehe rechts den Strommast und die Vertikalen der LandungsbrĂĽcke.Wenn ich das Schiff gerade rĂĽcke, sind die anderen Elemente schief.

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...

Holms Fischräucherei, Rømø, Danmark

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Einfach potthässlich dieser Pott. ;)

GruĂź, A.

Dann hast Du diesen noch nicht gesehen ...

GruĂź

IFA

bearbeitet von ifa
Link zum Beitrag