kleinfriese Geschrieben 21. April 2016 Share #851  Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bergungsschlepper, wenn noch alle schlafen ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß  kleinfriese bearbeitet 21. April 2016 von kleinfriese lichtschacht, Pere, Werner H. und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Hallo kleinfriese, schau mal hier Boote, Schiffe, Ozeanriesen JEKAMI . Dort wird jeder fĂĽndig!
ddan Geschrieben 23. April 2016 Share #852  Geschrieben 23. April 2016 Trageti i Komanit (Lake Koman Ferry). Wie die LKWs da raufgekommen sind, habe ich nicht gesehen.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Juergen|K, Lepantho, foxtail und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 23. April 2016 Share #853 Â Geschrieben 23. April 2016 Die MS Brombachsee. Diesig war's! Â MS Brombachsee by Max J., auf Flickr Bernhard KKK, hwp, Lobra und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 26. April 2016 Share #854  Geschrieben 26. April 2016 Theaterschiff bei Ebbe  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  kleinfriese, Lobra, hwp und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 26. April 2016 Share #855  Geschrieben 26. April 2016 (bearbeitet) Die Schaarhörn an ihrem Sommerliegeplatz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. April 2016 von Lobra axelschmolke, Pere, kleinfriese und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 28. April 2016 Share #856  Geschrieben 28. April 2016 Bohrschiff vor Teneriffa Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, twincam, f50 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 29. April 2016 Share #857  Geschrieben 29. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Einparken mit dem Hallunder Jet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, TommyS, dj69 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2016 Share #858  Geschrieben 30. April 2016 Einparken mit dem Hallunder Jet  Hast Du den Kapitän darauf hingewiesen, dass sie "Hallunder" auf dem Heck falsch geschrieben haben?  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 30. April 2016 Share #859  Geschrieben 30. April 2016 Hast Du den Kapitän darauf hingewiesen, dass sie "Hallunder" auf dem Heck falsch geschrieben haben?   Stimmt, es müßte glaube ich Halunke heissen..  axel g hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 30. April 2016 Share #860  Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) In diesem Fall, kein Tippfehler, sondern falsch eingeprägt.Den gefundenen Fehler darfst du keineswegs behalten, das ist meine Wortschöpfung. Bei einem Schiff mit Heimathafen Limassol, das aber nur zwischen Hamburg und Hegoland pendelt, kann das mal passieren. bearbeitet 30. April 2016 von Lobra Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 2. Mai 2016 Share #861  Geschrieben 2. Mai 2016 Wenn es es kleineres Kreuzfahrtschiff sein soll, bitte sehr. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, hwp, dj69 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 3. Mai 2016 Share #862  Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) In wenigen Tagen habe ich online eine Auszeit.Vier Tage Hafengeburtstag 2016, ich rechne mit rund 5000 Fotos, und mindestens 30 Stunden Bildbearbeitung.Ich freue mich trotzdem drauf Das polnische Segelschulschiff von 2015, ist auch in diesem Jahr dabei. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Mai 2016 von Lobra andreas74, Züri, Juergen|K und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2016 Share #863  Geschrieben 3. Mai 2016 In wenigen Tagen habe ich online eine Auszeit.Vier Tage Hafengeburtstag 2016, ich rechne mit rund 5000 Fotos, und mindestens 30 Stunden Bildbearbeitung.Ich freue mich trotzdem drauf Das polnische Segelschulschiff von 2015, ist auch in diesem Jahr dabei.  Was für eine optische Wohltat. Es gibt also noch anmutige Schiffe.  Die einzige "Kritik" von meiner Seite: Für meinen Geschmack einen nicht nur akademischen Tacken zu dunkel. Wenn man hier eine Tonwertkorrektur vornimmt, hört man sofort die Möven kreischen, die Wanten singen und die Schiffsglocke läuten.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 3. Mai 2016 Share #864  Geschrieben 3. Mai 2016 Hallo Lothar ! Wenn du vorhast so viele Bilder zu machen, so will ich hoffen, daß auch Schiffe wie eine "Zeese" od.ä. dabei sein werden, evtl. aus Holz und geklinkert. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolftanz Geschrieben 9. Mai 2016 Share #865  Geschrieben 9. Mai 2016 Die aidamar beim Auslaufen in Warnemünde  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, Lobra, Juergen|K und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZĂĽri Geschrieben 11. Mai 2016 Share #866 Â Geschrieben 11. Mai 2016 Queen Victoria @Funchal (Madeira) Fuji-XT1 + 16mm 1.4 Â Queen Victoria by Max Peter1, auf Flickr TommyS, kleinfriese, Fetzenberger und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 11. Mai 2016 Share #867  Geschrieben 11. Mai 2016 Es sind deutlich weniger Billder geworden, als geplant.Das Wetter war zu schön,man kann auch sagen zu langweilig. Vier Tage strahlender Sonnenschein ohne Wolken. Achso, es waren an drei Tagen, einen Tag habe ich nur Bildbearbeitung gemacht, 1200 Bilder, die ich aufgehoben habe. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Bernhard KKK, hwp und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 14. Mai 2016 Share #868  Geschrieben 14. Mai 2016 Am Dienstag, AIDAluna in Kiel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese Bernhard KKK, Juergen|K und Züri haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2016 Share #869  Geschrieben 14. Mai 2016 Eins zum Abtauchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 14. Mai 2016 Share #870  Geschrieben 14. Mai 2016 Der Täufling ist links im Hintergrund Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hwp, Lernender, Juergen|K und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 14. Mai 2016 Share #871  Geschrieben 14. Mai 2016 Aida in der goldenen Stunde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, Fetzenberger, Bernhard KKK und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 14. Mai 2016 Share #872  Geschrieben 14. Mai 2016 Prima von Achtern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Michel64, pcs, twincam und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 14. Mai 2016 Share #873  Geschrieben 14. Mai 2016 Windjammer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Michel64, Sokrates/Apologie, hwp und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 14. Mai 2016 Share #874  Geschrieben 14. Mai 2016 Durch die Masten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bernhard KKK, hwp, Michel64 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReKa Geschrieben 14. Mai 2016 Share #875  Geschrieben 14. Mai 2016 zwar kein Boot aber auch im Wasser Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  tideloon, dj69, ifa und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge