Jump to content

Boote, Schiffe, Ozeanriesen JEKAMI


mbart

Empfohlene Beiträge

  • 4 weeks later...
  • 2 months later...
  • 1 month later...

in der Bretagne. Die X-E1 mit 35er und 18er

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant. Geht mir immer dann so, wenn die Bilder sich thematisch oder gestalterisch sehr unterscheiden. Das wirkt dann so wie ein Bruch und der beschäftigt mich dann mehr als die Bilder selbst. Ich hab das Gefühl, dass die drei hier aber recht gut ineinander fließen und damit das Ganze mehr aus einem Guss ist, auch wenn ich das nicht wirklich so geplant habe. Ist doch oft so, dass Gestaltung im Bauch pasiert und der Kopf am Ende den Vorschlag gut findet... ;)

Deinen Standpunkt find ich trotzdem nachvollziehbar und sage Danke für den Austausch.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Aufgenommen mit einer X-Pro1 und dem 18-55mm. Ich habe den Weißabgleich durchgespielt. Die Lichtverhältnisse waren extrem. Diese Aufnahme entspricht noch annähernd der Realität. Das Schiff fuhr leider zu früh ab, so dass eine Aufnahme am Nachmittag nicht mehr möglich war.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...