Jump to content

Bahnhof (zum Mitmachen)


jsc

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

 

Dreharbeiten.

 

Finde auch' date=' wenn Du schon das Bild mit Dreharbeiten betitelst, müßten diese ein wenig mehr in den Mittelpunkt rücken. Wäre mir gar nicht aufgefallen daß sich da oben auch etwas abspielt.

 

 

 

Mit freundlichem Gruß head-gear085.gif

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch, wenn Du schon das Bild mit Dreharbeiten betitelst, müßten diese ein wenig mehr in den Mittelpunkt rücken. Wäre mir gar nicht aufgefallen daß sich da oben auch etwas abspielt.

Hmm, hast du denn den Eindruck dass die "Dreharbeiten" im Bild ne Rolle spielen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, noch mal auf den Einwand des Kurators xcell zurück. "Kamera nach unten gehalten" oder so.

Hmm, wenn ich mir das Bild noch mal anschaue, erkenne ich gar keine Hinweise auf eine nicht zum Erdboden parallele Kamerahaltung. Die Krümmung der Erdoberfläche, habe ich des knappen Bogenwinkels wegen, welchen das Bild nur zeigen kann, natürlich nicht berücksichtigt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon lustig ... jetzt bezeichnen wir einander schon als Kuratoren.

das ist ein Aufstieg!

 

zum Bild:

finde auch, dass die Entfernung zwischen Kamera und Motiven viel zu gross ist oder die Brennweite zu kurz;

und es geht für mich auch in Richtung ein wenig willkürlich abgeknipste Menschen ...

... sorry :-(

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon lustig ... jetzt bezeichnen wir einander schon als Kuratoren.

das ist ein Aufstieg!

 

zum Bild:

finde auch, dass die Entfernung zwischen Kamera und Motiven viel zu gross ist oder die Brennweite zu kurz;

und es geht für mich auch in Richtung ein wenig willkürlich abgeknipste Menschen ...

... sorry :-(

 

Wenn nur die Kurie jetzt nicht noch zusätzliche Probleme mit uns "Kuratoren" bekommt.

Kura heisst, wenn ich mich recht erinnere, "Eigen", dann wären die Kuratore Eigentore. Oder wären die Bewertungen der Kuratore Eigentore? :confused:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...