Jump to content

Musikinstrumente aller Art JEKAMI


mbart

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Gesehen in St. Gallen - leider etwas weit oben und ich mit der X100 unterwegs...

Aber das Bild hat mir - trotz der seltsamen Perspektive - irgendwie schon immer gefallen.

Bin mal gespannt, ob ich die Meinung exklusiv habe ;) (was bei mir durchaus gerne mal passsieren kann)

Hat was. Vielleicht könnte man da etwas enger schneiden.

Rechts was weniger, so dass es zu einem Quadrat wird. Nur so ne Idee.;)

 

 

 

Gruß

Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat was. Vielleicht könnte man da etwas enger schneiden.

Rechts was weniger, so dass es zu einem Quadrat wird. Nur so ne Idee.;)

 

So? Ja, finde ich ehrlich gesagt auch sehr gut...bzw. eigentlich sogar besser:D

Gute Idee!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Haste den Music Store unsicher gemacht oder sind's Deine eigenen ?

Wenn Ersteres ( schreibt man das noch so ? ) dann bitte mal in die Fender-Ecke gehen ;)

Ja, war im Music Store. Bei miesem Wetter bin ich da schon mal ganz gerne.

 

 

 

So? Ja, finde ich ehrlich gesagt auch sehr gut...bzw. eigentlich sogar besser:D

Gute Idee!

Genau so. Finds auch besser :D

 

 

 

Gruß

Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Propeller !

 

Noch'n Bassmeister im Fuji Forum !

 

Das freut mich sehr.

 

Ich bediene auch die Groovmachine in meiner Band !!

 

Werd mal mein Schätzchen auch hier ablichten sobald ich Zeit habe ( Road Worn Preci in Fiesta Red ).

 

Keep da Groove alive !

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

seit heute bin ich im Forum angemeldet, seit einem Monat habe ich eine X-S1 und schon uppe ich ein paar Fotos meines Kontrabasses.

In Lightroom habe ich automatische Tonwertkorrektur gemacht. Ob daher das Rauschen kommt? Ich brauche mehr Licht! :)

 

Gruß,

 

Pablo

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein paar ... nur füns JPGs pro Beitrag?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahh, der "Kenner" spricht! ;)

 

 

 

[ATTACH=CONFIG]17252[/ATTACH]

 

 

 

Gruß

Jürgen

 

Schön wärs. Könner wäre mir noch lieber. Die Gitarren auf dem Foto zu erkennen ist nun aber echt schwerer. Less Paul Gibson hat IMHO den Umschalten (immer?) links oben - nicht wie auf dem Foto rechts unten. Vielleicht eine Ibanez? Steh auf dem Schlauch ... doch kein Kenner ;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Les Paul hat auch keine "F-Löcher"...

Mit Ibanez ( George Benson Model ? ) liegst Du schon ganz gut, würde ich ( FENDER FENDER FENDER ;) ) mal sagen.

 

@ all: Ich finde es im übrigen sehr schön, dass dieser Thread wieder belebt wurde.

bearbeitet von mbart
Zusatzlob ;)
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Les Paul hat auch keine "F-Löcher"...

Mit Ibanez ( George Benson Model ? ) liegst Du schon ganz gut, würde ich ( FENDER FENDER FENDER ;) ) mal sagen.

 

@ all: Ich finde es im übrigen sehr schön, dass dieser Thread wieder belebt wurde.

 

Nö. auch von Gibson gibt es die "Less Paul" mit f holes. Z. B. die Gibson Les Paul CS Florentine :-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Styria,

 

hm, auf den ersten Blick gefällt mir das Licht nicht sonderlich. Kippt auch etwas nach links.

Ich persönlich würds mit etwas mehr diffuserem Licht versuchen und den Preci anders positionieren.

Evtl. neben die Box stellen und entspr. mit wenigen zarten Lichtspots in Szene setzen.

Nur so n'paar Ideen.;)

 

 

Gruß

Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...