Jump to content
luci e ombre

Oldtimer

Recommended Posts

[ATTACH]11483[/ATTACH]

 

 

 

x100

Das Bild kriegt von mir ein AA+

(was höheres habe ich bisher noch nie vegeben in diesem Forum; aber dieses schon ein paar wenige Male)

 

ich finde es formal (um mal wieder Neil zu zitieren) sehr gut;

auch farblich gefällt's mir und die BEA (aka EBV ;-)) passt auch

 

quasi ein "Kracher" (qeK©)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Giorgio: die Schuhe!! Oh mein Gott! Ich steh ja eher auf Kameras, schöne Autos und lately auf Singlespeed-Bikes.. Aber soeben hatte ich glaubs meinen ersten "Zalando-Moment" ,-)

 

PS: Darf ich das Bild auf fb teilen (mit deinen Credits, natürlich)?? Oder lieber nicht??

Share this post


Link to post
Share on other sites
Giorgio: die Schuhe!! Oh mein Gott! Ich steh ja eher auf Kameras, schöne Autos und lately auf Singlespeed-Bikes.. Aber soeben hatte ich glaubs meinen ersten "Zalando-Moment" ,-)

 

PS: Darf ich das Bild auf fb teilen (mit deinen Credits, natürlich)?? Oder lieber nicht??

 

 

Das Detailbild der Schuhe kannst Du teilen. Das Bild mit der erkennbaren Lady bitte nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute auf der Oldtimer Gala in Oranienburg.

 

2012-09-09-DSCF0856 von Joe Dunk auf Flickr

 

 

2012-09-09-DSCF0857 von Joe Dunk auf Flickr

Edited by Fujisan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier kann ich mich nicht entscheiden, ob s/w oder nicht...

 

2012-09-09-DSCF0916 von Joe Dunk auf Flickr

 

 

2012-09-09-DSCF0916 von Joe Dunk auf Flickr

 

 

Wenn der in rot da gewesen wäre, wäre die Entscheidung leicht!

Eines der schönsten Autos, die jemals gebaut wurden, finde ich...

 

2012-09-09-DSCF0909 von Joe Dunk auf Flickr

 

Mercedes von vorn...

 

2012-09-09-DSCF0879 von Joe Dunk auf Flickr

 

und von hinten...

 

2012-09-09-DSCF0881 von Joe Dunk auf Flickr

Edited by Fujisan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum ersten Bild: Für mich SW, weil:

Die Personen im Hintergrund weniger auffallen ( lenken mich in der Farbvariante zu sehr ab, auch das rote Auto rechts

fällt in Farbe zu sehr auf.)

Kurz: Mögen andere anders sehen - in SW gefällt es mir wesentlich besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...