Jump to content

Oldtimer


luci e ombre

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

ja, den würde ich auch nehmen!:)

 

Übrigens am 09. - 11.08.13 ist auf dem Nürburgring der Oldtimer-Grand-Prix, da kann man die Wagen alle live und in action sehen:cool:. Für Fans ein muß (o.k. von Kiel etwas weit)!

 

Danke

Ich war auch schon ein paar mal da, aber dieses Jahr sieht es zeitlich nicht so gut aus. :(

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ohne fotografischen Anspruch, aber klasse fand ich diesen Anhänger einer Wellblech-Ente mit Weinflaschen drauf...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Das Motto der Ausfahrt war auch typisch französisch, also weniger auf die Autos bezogen.

Auf deutsch: "Die Route der Muscheln und Schalentiere" :cool:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von D700
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne fotografischen Anspruch, aber klasse fand ich diesen Anhänger einer Wellblech-Ente mit Weinflaschen drauf...

 

[ATTACH=CONFIG]24320[/ATTACH]

 

 

Das Motto der Ausfahrt war auch typisch französisch, also weniger auf die Autos bezogen.

Auf deutsch: "Die Route der Muscheln und Schalentiere" :cool:

 

[ATTACH=CONFIG]24321[/ATTACH]

 

und die Alpine A110 ist auch der Hammer:D;)!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Maserati (Merak?) im Hintergrund sieht auch gut aus..

 

PS: "Die Alpine"? Lustig. Bei uns ist es "Der Alpine" - bezogen auf Renault.. Wobei, wenn die Franzosen "alpine" schreiben, ist es ev. tatsächlich la Renault.. Hm.

bearbeitet von debArtCH
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit meinem ersten Posting lade ich auch mal zwei Bilder hier hoch! Dachte das passt ganz gut in die Kategorie!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit meinem ersten Posting lade ich auch mal zwei Bilder hier hoch! Dachte das passt ganz gut in die Kategorie!

 

passt auch gut:)!

 

Vorsicht mit der Dateigröße, dass Forum lässt nur 312 kb / 1024X1024 zu. Du musst die Bilder vorher skalieren sonst haut die Forensoftware voll rein. Wie bei Dir nur noch 111,8 bzw. 103,3 kb.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...