Jump to content

Oldtimer


luci e ombre

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 13 Stunden schrieb catweezle:

Von der Farbstimmung her hätte es auch Kuba sein können, ist aber in Rovinj

Sehr schön, Catweezle! Tolles Licht und schöne Farben. Solche, in "freier Wildbahn" entdeckten Autos, finde ich immer interessanter als das Abfotografieren perfekt präsentierter ikonisierter Luxuskarossen. Die Dinger sind schließlich für die Straße und zum Fahren gemacht.

(Und ein bisschen ärgere ich mich, dass ich noch keine Zeit gefunden habe, die Düsseldorfer Ausstellung zu besuchen ;))

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ing:

Sehr schön, Catweezle! Tolles Licht und schöne Farben. Solche, in "freier Wildbahn" entdeckten Autos, finde ich immer interessanter als das Abfotografieren perfekt präsentierter ikonisierter Luxuskarossen. Die Dinger sind schließlich für die Straße und zum Fahren gemacht.

(Und ein bisschen ärgere ich mich, dass ich noch keine Zeit gefunden habe, die Düsseldorfer Ausstellung zu besuchen ;))

Na, die Autos aus dem Düsseldorfer Kunstmuseum in freier Wildbahn zu erwischen, wird schwierig...

Leider werden die Schmuckstücke in den Ausstellungen verstauben - nach draußen dürfen sie nicht....

Es sind wirklich wunderbare Exemplare, die sehr selten so schön abzubilden sind.

Die Ausstellung lohnt sich, das Wochenende sollte gemieden werden.

 

Klaus

bearbeitet von harzradler
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme gerade aus der Ausstellung. Lohnt sich wirklich! Fuji war weit vorn: Natürlich jede Menge Smartphones, eine Kompakte mit Winzsensor, eine alte Lumixbridge, dessen Besitzer die Fujisti nach den Einstellungen fragte und 3! Fuji Fotografen 😃, keine! DSLR. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an AS-X, Harzradler und die alle die den Tip hins. Kunstpalast weitergegeben haben ...bei mir waren 2 x 450km zu fahren aber für dise tolle Ausstellung ha sich jeder KM gelohnt.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 5 Minuten schrieb uwe@xt2:

Vielen Dank an AS-X, Harzradler und die alle die den Tip hins. Kunstpalast weitergegeben haben ...bei mir waren 2 x 450km zu fahren aber für dise tolle Ausstellung ha sich jeder KM gelohnt.

Sehr gerne, freut mich 😊

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und da die lambos so schön sind noch ein weiteres

XT2 35/1,4 bei 2,0 1/30 800

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb uwe@xt2:

Vielen Dank an AS-X, Harzradler und die alle die den Tip hins. Kunstpalast weitergegeben haben ...bei mir waren 2 x 450km zu fahren aber für dise tolle Ausstellung ha sich jeder KM gelohnt.

 

Hallo Uwe,

wunderbare Bilder - da haben sich die 900 km aber wirklich gelohnt - mehr davon bitte!

Ich werde nächste Woche  die Ausstellung aufsuchen - beim ersten Mal auch immer etwas übersehen... 

Klaus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir schon den Dino GT? Hier mal der knackige Po 😉

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in den 70ern hatte Stuttgart gegenüber München deutlich die Nase vorn

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..und in den 50er Jahren  schwebte der Mercedes Gullwing nahezu allen davon.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spieglein, Spieglein ......wer ist der Schönste im Ländle ?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von uwe@xt2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb harzradler:

Hallo Uwe,

wunderbare Bilder - da haben sich die 900 km aber wirklich gelohnt - mehr davon bitte!

Ich werde nächste Woche  die Ausstellung aufsuchen - beim ersten Mal auch immer etwas übersehen... 

Klaus

Hallo Klaus, Danke und ja.....hab auch schon drüber nachgedacht ob und wie ich nochmals hochfahre, denn ich hatte nur 2 Stunden Zeit und für eine solche Mega Ausstellung ist das zu wenig ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb uwe@xt2:

und ein letztes vom Flügeltürer 

Es ist schon ein irritierender Effekt, wenn man glaubt, 'sein' Bild wiederzuerkennen, es aber doch irgendwie anders ist...   😁

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb X-FEILE:

Es ist schon ein irritierender Effekt, wenn man glaubt, 'sein' Bild wiederzuerkennen, es aber doch irgendwie anders ist...   😁

Hallo "X-Feile", gefällt mir zweifelsohne auch super gut!!! bin über eine halbe Stunde um den Flügeltüren rumgeschlichen und hab auch 2 duzend unterschiedliche Aufnahmen gemacht...insofern werden wir nicht nur ein ähnliches Bild gemacht haben 🙂 . Deinen engeren Ausschnitt habe ich beim Lambo angewandt - siehe nachfolgendes Bild...auf die Gefahr hin, dass du das auch schon gemacht hast....

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...