Jump to content

Oldtimer


luci e ombre

Empfohlene Beiträge

[ATTACH]11483[/ATTACH]

 

 

 

x100

Das Bild kriegt von mir ein AA+

(was höheres habe ich bisher noch nie vegeben in diesem Forum; aber dieses schon ein paar wenige Male)

 

ich finde es formal (um mal wieder Neil zu zitieren) sehr gut;

auch farblich gefällt's mir und die BEA (aka EBV ;-)) passt auch

 

quasi ein "Kracher" (qeK©)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giorgio: die Schuhe!! Oh mein Gott! Ich steh ja eher auf Kameras, schöne Autos und lately auf Singlespeed-Bikes.. Aber soeben hatte ich glaubs meinen ersten "Zalando-Moment" ,-)

 

PS: Darf ich das Bild auf fb teilen (mit deinen Credits, natürlich)?? Oder lieber nicht??

 

 

Das Detailbild der Schuhe kannst Du teilen. Das Bild mit der erkennbaren Lady bitte nicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier kann ich mich nicht entscheiden, ob s/w oder nicht...

 

7962591960_0b1d03f854.jpg

2012-09-09-DSCF0916 von Joe Dunk auf Flickr

 

 

7962765258_0824eb241d.jpg

2012-09-09-DSCF0916 von Joe Dunk auf Flickr

 

 

Wenn der in rot da gewesen wäre, wäre die Entscheidung leicht!

Eines der schönsten Autos, die jemals gebaut wurden, finde ich...

 

7962597364_700ef279cc.jpg

2012-09-09-DSCF0909 von Joe Dunk auf Flickr

 

Mercedes von vorn...

 

7962637562_cc6fc3e54e.jpg

2012-09-09-DSCF0879 von Joe Dunk auf Flickr

 

und von hinten...

 

7962648414_fea98c6ca7.jpg

2012-09-09-DSCF0881 von Joe Dunk auf Flickr

bearbeitet von Fujisan
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...