Jump to content

Oldtimer


luci e ombre

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

und noch ein "Crazy Taxi" (falls jemand a. schon mal in NY war oder das gleichnamige Spiel auf der Dreamcast kennt  ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und dann noch ein zweirädriger Oldie... kenne ich noch aus dem Straßenbild meiner Kindheit ...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick der Porsche!

Hier noch was vom Sonntag. Ein Peugeot 404 Cabriolet, für mich eines der schönsten Cabriolets, die je gebaut wurden.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Gruß Wolfgang

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heinrich Wilhelm

ALVIS vorne

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

ALVIS hinten

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Gruß Heinrich

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heinrich, was hast du bei den beiden mit der Schärfe/Unschärfe gemacht? Speziell beim Jaguar sieht es etwas nach Tilt-Shift-Effekt aus.

Dann noch die Unschärfe ums Auto verstärkt. Beide sehen nach Spielzeugautos aus, etwa unnatürlich aber auch irgendwie gut. :)

bearbeitet von Fujisan
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heinrich, was hast du bei den beiden mit der Schärfe/Unschärfe gemacht? Speziell beim Jaguar sieht es etwas nach Tilt-Shift-Effekt aus.

Dann noch die Unschärfe ums Auto verstärkt. Beide sehen nach Spielzeugautos aus, etwa unnatürlich aber auch irgendwie gut. :)

Ist mir direkt auch aufgefallen, finds aber passend zu den Bildern...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, finde auch, dass es was hat! Würde mich nur interessieren, wie Heinrich das gemacht hat. 

Hab ja auch so ein Tilt-Shift-Programm (Focus für Mac) mit dem man es ähnlich hinkriegen könnte.

Sieht hier nur nach mehr händischer Nachbearbeitung aus...

Aber Heinrich wird uns schon noch was dazu sagen können (wollen?  ;) ).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heinrich Wilhelm

Hallo allerseits,

die Bearbeitung der Bilder habe ich wie folgt vorgenommen (alles mit Photoshop Elements):

Habe eine Auswahl vom Bild erstellt  'alles ohne Auto', dann diese Auswahl mit der Funktion: Filter/Weichzeichnungsfilter/Matter machen bearbeitet.

Ja die Stellen in den Rädern (beim Dixi) sind fehlerhaft, ich hätte die ganze Fläche bearbeiten können, aber dann wären auch die Speichen unscharf

geworden, oder ich hätte nur die Zwischenräumen an den Speichen bearbeiten können, das war mir aber dann doch zu viel 'Gefummel' und so habe

ich halt an diesen Stellen geschlampert. :( Es war ein Versuch bei dem der Spieltrieb die Antriebsfeder war.

Gruß Heinrich   

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...