Jump to content

Fujifilm stellt Systemkamera Fuji X-E1 vor


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 690
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Funktioniert mit komplett laden.

Die beiden anderen Videos auf dieser Seite laufen einwandfrei ohne vorladen, sind auch sehenswert so wie die Aufnahmen von Toshimitsu und Pinkhassov, die beide das neue Zoom auf der X-E1 haben...

 

Ich glaube allerdings, dass die Beispielbilder von beiden nicht mit dem Zoom gemacht sind, sondern mit den 3 bereits bekannten Objektiven ( das Bild der Katze ist auf der internationalen

Fuji Seite mit dem 35er als Beispiel angegeben... )

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bescheidene Frage: Ich war noch nie auf der Photokina, ist mir einfach zu stressig. Kann man dort eigentlich auch direkt, wie bei vielen anderen Messen auch, direkt was einkaufen? Und hat man etwas läuten hören, dass die E1 evt dort schon anfängt über die Ladentheke zu gehen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es... manchmal bei wenigen Anbietern am letzten Tag... aber an eine Bockwurst und ein Bier zu kommen ist einfacher :)

vor sechs Jahren ein Stativ bei einem Deutschen Hersteller von Holzstativen, vor 20 Jahren einen richtig großen Kugelkopf bei ? (Klebeschild ist ab)...

und das war es schon.

Wäre schön wenn man dort gleich die X-E1 mitnehmen könnte... aber der Fuji Stand hätte dann Dauerbelagerung :)

Ich bin mal gespannt ob man die X-E1 überhaupt in die Finger bekommt, ich erinnere mich nur an Canon als die damals die 5D vorstellten... ein Body zum anfassen für das gemeine Volk.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich längst wieder weg. Die letzten Tage einer Messe können die Hölle sein.

 

Ich werde, obwohl nebenan wohnend, gar nicht erst hin.

 

Mein Händler wird mich schon früh genug beglücken. Bis dahin muss zur Finanzierung noch ein wenig NEX-Geraffel verkauft werden!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante und vor allem günstige Alternative zur X Pro 1. Letztere ist mir eigentlich auch schon wieder zu groß, um mir nicht gleich wieder meine DSLR umzuhängen.

 

Ich hoffe, FUJI hat aus den erheblichen Kinderkrankheiten der X100 gelernt und dieses Mal ein verlässliches und stabil funktionierendes Produkt entwickelt.

 

Die XE1 wird mit dem 18-55er vermutlich um die EUR 1400,- kosten. Wenn im nächsten Jahr dann noch das 23er F1.4 auf den Markt kommt ist das für mich auf jeden Fall noch mal eine Option.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in diesem Forum!

 

Nachdem die Neuvorstellungen von Leica, Panasonic und anderen auf der diesjährigen Photokina ja nun bekannt sind, ist die Fuji X-E1 für mich der Grund, mich hier anzumelden. Ich fotografiere bislang digital vor allem mit der Lumix G3 und davor G1 und nutze daran auch relativ oft meine Leica R-Objektive und ein M-Summilux. Ich hatte auf eine EVIL von Leica gehofft, die eigentlich ziemlich so gebaut sein sollte wie die X-E1 nun geworden ist, sowohl technisch als auch im Design. Am meisten würde mir wohl das Klappdisplay fehlen, aber ansonsten finde ich sie deutlich besser als die dickere, teurere und schwere neue Lumix GH-3, die ansonsten natürlich auch eine sehr gute Kamera ist. Aber die Leicalinsen könnte ich besser an der Fuji nutzen, zumal das Zoom ja einen sehr guten Eindruck macht. Werde sie mir auf der PK gründlich ansehen.

Gruß

Summi Cron

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...