Jump to content

Kärntnerland in guter Hand


luci e ombre

Recommended Posts

Ja, Gratissaft, selbstverständlich. Der Spieler, ein Belgier, in der Schweiz in den Ferien, hat vor zwei Jahren mit dem Handorgelspiel begonnen und spielt wirklich gut. Leidenschaft ist das Thema, auch beim Fotografieren um Fortschritte zu machen (gut gesagt Giorgio, dafür darfst du dir ein like geben)

 

"....den Anderen ..." habe ich nachträglich in gross korrigiert und dadurch drei "likes" verloren, das nenne ich sprachliche Leidenschaft.

Edited by Giorgio Torelli
Link to post
Share on other sites

Ja, Gratissaft, selbstverständlich. Der Spieler, ein Belgier, in der Schweiz in den Ferien, hat vor zwei Jahren mit dem Handorgelspiel begonnen und spielt wirklich gut. Leidenschaft ist das Thema, auch beim Fotografieren um Fortschritte zu machen (gut gesagt Giorgio, dafür darfst du dir ein like geben)

 

"....den Anderen ..." habe ich nachträglich in gross korrigiert und dadurch drei "likes" verloren, das nenne ich sprachliche Leidenschaft.

 

Dafür gibt's dann stellvertretend von mir ein like ;)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...