mmarkus Posted September 18, 2012 Share #1 Posted September 18, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hallo zusammen. Ich habe meine X100 ja noch nicht so lange, bin aber so glücklich, sie als 2.Gerät neben meiner DSLR zu haben. Vorige Woche habe ich sie dann das erste Mal als Reportagekamera bei einem Volksfest in Österreich eingesetzt und bin sehr zufrieden damit, was die Kleine zu leisten imstande ist... A photo report on Austrian folklore | Facebook Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 18, 2012 Posted September 18, 2012 Hi mmarkus, Take a look here A photo report on Austrian folklore . I'm sure you'll find what you were looking for!
mapu Posted September 18, 2012 Share #2 Posted September 18, 2012 Ich kann nicht glauben, dass ich das sage: aber ein bisschen mehr Selektion hätte der Serie gut getan! (Insider) Aber ansonsten schöne minmalistische S/W-Bilder, die den Blick aufs Wesentliche lenken! Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans Hase Posted September 18, 2012 Share #3 Posted September 18, 2012 Ja, die Qual der Wahl. Etwas mehr (zeitlichen) Abstand, dann geht es leichter. Herzlich Willkommen, ein schöner 1. Beitrag Hans Hase Link to post Share on other sites More sharing options...
mmarkus Posted September 18, 2012 Author Share #4 Posted September 18, 2012 danke. leider war es gar nicht meine absicht, die sache zu dokumentieren, aus diesem grund ist dann auch die zeitlich eng begrenzte sequenz entstanden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.