Jump to content

Akku plötzlich zu klein


furby11

Recommended Posts

Vielleicht mal in Erwägung ziehen, den zum Ladegerät gehörenden Abstandshalter für den Akku zu verwenden? Ich mein ja nur...

 

Hallo

Natürlich ist Runtergefallen unter den Drucker konnte ich ja nicht wissen weil ich die Kamera nach dem Kauf gleich zum Service eingeschickt habe

Danke für die schnelle Hilfe

Gruss aus der Schweiz Willy

Edited by furby11
Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

So viel X-S1 habe ich leider noch nicht, aber ich nutze die kurze Pause zwischen X-Pro1 und X-E1, um die X-S1 häufiger einzusetzen. Am Wochenende ist bei uns im Pferdeparadies eine größere Party angesagt, da wollte ich sie (wenn das Wetter passt) eigentlich gerne verwenden. Sobald es dunkel wird, werde ich aber wohl auf die X-Pro1 umsteigen.

Edited by flysurfer
Link to post
Share on other sites

Ich muß bekennen, daß ich bei der Inbetriebnahme meiner X-S1 auch - nach 15 Minuten sinnlosen Herumgefummels mit sich anbahnender Verzweiflung - ertmalig in meinem Fotografenleben die BDA bemühen musste, um einen Akku zu laden. Den Abstandshalter, von dessen Existenz ich nichts ahnen konnte, fand ich dann in irgendeinem der zahlreichen beiliegenden Plastikbeutel. Fast hätte ich ihn weggeworfen.

 

Gruß

Michael

Link to post
Share on other sites

Ich muß bekennen, daß ich bei der Inbetriebnahme meiner X-S1 auch - nach 15 Minuten sinnlosen Herumgefummels mit sich anbahnender Verzweiflung - ertmalig in meinem Fotografenleben die BDA bemühen musste, um einen Akku zu laden. Den Abstandshalter, von dessen Existenz ich nichts ahnen konnte, fand ich dann in irgendeinem der zahlreichen beiliegenden Plastikbeutel. Fast hätte ich ihn weggeworfen.

 

Gruß

Michael

 

Hallo

Ist nicht gerade die tollste Erfindung aber Dank Forum findet mann eine Lösung

Gruss Willy

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...