Jump to content

Akku plötzlich zu klein

furby11

Recommended Posts

Vielleicht mal in Erwägung ziehen, den zum Ladegerät gehörenden Abstandshalter für den Akku zu verwenden? Ich mein ja nur...

Hallo

Natürlich ist Runtergefallen unter den Drucker konnte ich ja nicht wissen weil ich die Kamera nach dem Kauf gleich zum Service eingeschickt habe

Danke für die schnelle Hilfe

Gruss aus der Schweiz Willy

Edited by furby11

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

So viel X-S1 habe ich leider noch nicht, aber ich nutze die kurze Pause zwischen X-Pro1 und X-E1, um die X-S1 häufiger einzusetzen. Am Wochenende ist bei uns im Pferdeparadies eine größere Party angesagt, da wollte ich sie (wenn das Wetter passt) eigentlich gerne verwenden. Sobald es dunkel wird, werde ich aber wohl auf die X-Pro1 umsteigen.

Edited by flysurfer

Ich muß bekennen, daß ich bei der Inbetriebnahme meiner X-S1 auch - nach 15 Minuten sinnlosen Herumgefummels mit sich anbahnender Verzweiflung - ertmalig in meinem Fotografenleben die BDA bemühen musste, um einen Akku zu laden. Den Abstandshalter, von dessen Existenz ich nichts ahnen konnte, fand ich dann in irgendeinem der zahlreichen beiliegenden Plastikbeutel. Fast hätte ich ihn weggeworfen.

Gruß

Michael

Ich muß bekennen, daß ich bei der Inbetriebnahme meiner X-S1 auch - nach 15 Minuten sinnlosen Herumgefummels mit sich anbahnender Verzweiflung - ertmalig in meinem Fotografenleben die BDA bemühen musste, um einen Akku zu laden. Den Abstandshalter, von dessen Existenz ich nichts ahnen konnte, fand ich dann in irgendeinem der zahlreichen beiliegenden Plastikbeutel. Fast hätte ich ihn weggeworfen.

Gruß

Michael

Hallo

Ist nicht gerade die tollste Erfindung aber Dank Forum findet mann eine Lösung

Gruss Willy