Jump to content

Industrie | Nacht


Fiktion des Faktischen

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Erstmal Danke!

 

aber die sind schon mit Stativ, ja?

Bei einer Belichtungszeit von 24 sec. fällt es mir meistens doch eher schwer, die Hand ruhig zu halten ;-) Also ja - sind alle mit einem Stativ aufgenommen worden. Das ist dann immer etwas ulkig - die X100 macht sich etwas winzig an dem Ding. Aber hauptsache hält!

Link to post
Share on other sites

ach gott, bin ich blöd...

ich hatte in FLICKR nach den exifs gesehen und dachte 1/24 das ging dann ja gerade noch...

 

Um mich nun vollends zu Blamieren, wieso hat die Kamera Belichtungskorrektur -0,67 geliefert? Du hast Blende/Bulb/ISO und die Kamera hat automatisch runtergeregelt?

 

 

Ja, mit Stativ komm ich mir regelmäßig blöd vor :)

Link to post
Share on other sites

zeche zollverein war ich auch schon (aber mit dslr) und selbstverständlich habe ich das obligatorische rolltrepen bild symmetrisch geknipst. meine bider sehen perespektivisch ziemlich ähnlich aus aber bei weitem nicht so detailreich.. die bearbeitung finde sehr solide/passend und es sind schöne beispiele was mit der x100 alles geht

 

das ding is, dass ich bei sowas (hdr / pseudo hdr) immer dazu neige die regler zu überdrehen.. bei mir siehts halt seher unnatürlich wie ein bunter 3d shooter (zb wie bei Quake) aus

 

deshalb habe ich derartige bearbeitungen kurzer hand aufgegeben und überlasse es gerne leuten die es wirklich können wie hier im fred gezeigt

Edited by DaigoTetto
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...