Jump to content

Weiterentwicklung der X100 Firmware


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin,

 

meine X100 besitze ich nun gerade einmal seit rund 4 Wochen und war natürlich etwas unsicher, ob der Kauf noch kurz vor der Photokina mit ihren Neuvorstellungen wirklich sinnvoll ist und nicht vielleicht schon eine X200 in Produktion ist.

 

Zu meiner Erleichterung wird die X100 auch weiterhin produziert werden und es gibt zunächst noch keinen Nachfolger.

 

Obgleich Fuji an der Firmware seit der esten Version bereits deutliche Verbesserungen vorgenommen hat, sind sicherlich nicht nur bei mir noch einige Wünsche offen.

 

Maßgeblich zum Kauf der X100 überzeugt hatte mich die Rezension von Zack Arias welcher die X100 in seiner Rezension mit Lorbeeren geradezu überschüttet hat.

 

Nun hatte ich auf der Photokina die Gelegenheit mit Zack zu klönen und ihn zu fragen, ob er etwas darüber weiß ob Fuji die Firmware weiterhin verbessern und weiterentwickeln wird. Es hat dies bestätigt und versichert, dass Fuji (ganz entgegen meiner sonstigen Erfahrung mit Kameraherstellern) ein offenes Ohr für die Anregungen und Wünsche der Kunden hat und diese in zukünftige Versionen mit einfließen lassen wird. Da Zack zwar nicht direkt von Fuju gesponsert wird so ist er doch recht dicht an den Informationsquellen bei Fuji dran und tritt eben auf der Photokina für Fuji auf deren Stand und Bühne auf.

 

Ich hoffe sehr, dass Zack Recht behalten und dass es demnächst noch weitere Updates geben wird.

 

Gruß,

Andreas

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by Panorama Kontor
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...