Jump to content

Pastell


Guest Lamelle

Recommended Posts

Das ist sehr schön ! Habe mir Deine flickr-Bilder mal angeschaut, da sind tolle Sachen dabei !

 

Ich muss das da mal sortieren bei flickr, auf dass da Struktur reinkommt. Aber danke fürs vorbeischauen. :)

Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Es ist Deiner Meinung nach zu viel drauf... Kleiner Unterschied. :)

Unterschied zu was :confused:

muss ich jetzt wieder in jedem Posting in jedem Satz 3x imho bzw. "nach meiner Meinung" schreiben, damit klar ist, dass das, was ich schreibe, eh nur meine Meinung ist?

 

okay:

imho ist auf deinem Bild viel zu viel drauf!!!

((und trotzdem ist es schön ... hatte ich ja schon vorher erwähnt ...))

 

kann es sein, dass Du nicht so auf Kritik stehst ???

Link to post
Share on other sites

Unterschied zu was :confused:

muss ich jetzt wieder in jedem Posting in jedem Satz 3x imho bzw. "nach meiner Meinung" schreiben, damit klar ist, dass das, was ich schreibe, eh nur meine Meinung ist?

 

okay:

imho ist auf deinem Bild viel zu viel drauf!!!

((und trotzdem ist es schön ... hatte ich ja schon vorher erwähnt ...))

 

kann es sein, dass Du nicht so auf Kritik stehst ???

 

Na, ich mag Kritik, und die ausführliche in Deinem 2. Beitrag noch viel mehr als ein knappes "zu viel drauf". :)

Link to post
Share on other sites

Na, ich mag Kritik, und die ausführliche in Deinem 2. Beitrag noch viel mehr als ein knappes "zu viel drauf". :)

 

Für Ironie hast Du den falschen Smiley erwischt.

 

Und wenn jemand äussert "zu viel drauf" und scih dann dein Bild ansieht und micht merkt, was damit gemeint sein könnte, dann will er es nicht merken (unabhängig davon ob die Kritik berechtigt ist ioder nicht)

 

und von wegen ausührliche Kritik: Du bist ja auch nicht ein Musterbeisepiel an Ausführlichkeit wenn Du kritisierst:

Füße ab - nicht der einzige Mangel, aber für mich der schwerwiegendste.

 

ich spar' mir dann in Zukunft meine Kritik bei Bildern von Dir.

Link to post
Share on other sites

Für Ironie hast Du den falschen Smiley erwischt. (...)

 

ich spar' mir dann in Zukunft meine Kritik bei Bildern von Dir.

 

Du hast alles völlig falsch verstanden. Aber gut, forentypische Aufbrausung, kennt man ja.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...