Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Grand Central Terminal Aussenansicht


 


Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grand Central Terminal Innenansicht


 


Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fotografin auf dem Dach unseres Hotels mit Fuji X-T10 - aufgenommen mit Fuji X-E2  :)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fotografin auf dem Dach unseres Hotels mit Fuji X-T10 - aufgenommen mit Fuji X-E2  :)

Ausser das mir deine Bilder gut gefallen, gefällt mir auch der Standort des Hotels!

Eignet sich gut für Skylinepanos!

Da ich, wenn auch nicht 2017, aber wahrscheinlich 2018 wieder nach NYC fliegen werde und die

Hotels sehr teuer geworden sind, nach Alternativen ausserhalb Manhattans auschau halte.

Würdest du mir den Namen des Hotels verraten?

 

VG

Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ausser das mir deine Bilder gut gefallen, gefällt mir auch der Standort des Hotels!

Eignet sich gut für Skylinepanos!

Da ich, wenn auch nicht 2017, aber wahrscheinlich 2018 wieder nach NYC fliegen werde und die

Hotels sehr teuer geworden sind, nach Alternativen ausserhalb Manhattans auschau halte.

Würdest du mir den Namen des Hotels verraten?

VG

Thomas

Gern! Das ist das Z NYC Hotel in Queens. Liegt zwar in einem Gewerbegebiet, dafür aber von jedem Zimmer aus mit tollem Blick auf die Skyline. Ausserdem gibt es einen kostenlosen Shuttle nach Manhattan und zurück. Wir waren mit dem Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden.

 

LG!

Stefan

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blick zu anderen Seite Richtung New Jersey


 


Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


 


 


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu Beitrag #84

 

Dieses Bild hat mich sehr beeindruckt.

 

Die symmetrisch angeordneten Türme rahmen den halbkreisförmigen Stahlkörper ein, dieses Sujet bildet auch aufgrund der  Lichtgebung eine Einheit. Der Turm im Hintergrund unterstreicht durch seine sich davon abhebende Form und Farbe die Eigenheit des  Ensembles im Vordergrund. Eine sehr gelungene Komposition.

Danke für dieses Foto! m. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 5 weeks later...

Bin gerade wieder mal (in Gedanken) in New York...Überlege, wann ich das nächste mal hinfliegen könnte... -_-


 


 


Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

In s/w hatte ich dieses Foto, glaube ich jedenfalls, noch nicht gezeigt.


 


Brooklyn-Bridge


 


31275395736_9da6a06b5e_b.jpg


Brooklyn Bridge 2 b/w auf Flickr


 


 


In Farbe hatte ich es hier gezeigt:


https://www.fuji-x-forum.de/topic/14188-brücken/?p=625294


bearbeitet von Fujisan
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Nach 7 Jahren habe ich es doch schon dieses Jahr wieder nach NYC geschafft. Die Vorfreude war groß und wie jedesmal, war ich faszniert von dem Leben in dieser Stadt.

Fotografisch war es viel schwieriger als gedacht weil, die Zeit zu kurz, das Wetter teilweise sehr bescheiden und es stürzt einfach soviel auf einen ein!

So jetzt aber genug gejammert...

 

Kunst oder Kitsch?

Jeff Koons aufblasbare Ballerina war das erste Opfer meiner Fuji. Sie sollte an diesem Tag wieder abgebaut werden, deswegen ging es gleich zum Rockefeller Center. Es sollte eigentlich auch gleich hoch zu Top of the Rocks gehen aber das hat nicht geklappt. So haben wir uns einen Citypass besorgt und einen Termin für den nächsten Tag ausgemacht.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Das erste Bild veranschaulicht auch ganz gut, wie viele Menschen in der Stadt waren!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine etwas besser zu der "vertical City" passende Perspektive!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein genialer Platz für einen schönen Cappu mit Aussicht!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Ah, vom Stahl (und Eis) befreit... ;)


 


Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


 


 


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...