Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die Eisbahn habe ich noch nicht live gesehen, leider. Weihnachtszeit in NY stelle ich mir gut vor!

 

VG

Thomas

 

Ich mir nicht, optische und akustische Umweltverschmutzung. War ja schon im November kaum auszuhalten mit der Beschallung 

am Rockefeller Center!  :(

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachtszeit in NY stelle ich mir gut vor

Aber auch brutal voll. Wir waren vor 2 Jahren zwischen Weihnachten und Neujahr dort. War mega-geil aber auch mega-voll.

 

Hier mal ein Eindruck, mit dem Handy aufgenommen (war aber zum Glück nicht jeden Abend so ;)).

 

19d2adb9aab9fe69b1c7da719c829cf9.jpg

 

Gruss

Gregor

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

bearbeitet von gregor_24
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch brutal voll. Wir waren vor 2 Jahren zwischen Weihnachten und Neujahr dort. War mega-geil aber auch mega-voll.

Hier mal ein Eindruck, mit dem Handy aufgenommen (war aber zum Glück nicht jeden Abend so ;)). 19d2adb9aab9fe69b1c7da719c829cf9.jpg

Gruss

Gregor

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das ist heftig, aber am Times Square war es jetzt auch jeden Abend so voll. Es haben wohl einige die Pfingstfeiertage für einen

Kurztripp genutzt. Obwohl, früher war es auch schon sehr überlaufen. Städtereisen werden immer beliebter und das merkt man einfach. Letztlich ist mir das auch egal, ich bin ein begeisterter NY-Fan und dann muss da halt durch! Irgendwann auch mal ur Weihnachtszeit.

London kann ich übrigens zur Weihnachtszeit sehr empfehlen!

 

VG

Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

One World Trade Center durch das Dach der Path Station

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Gruß,

ickser

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mir nicht, optische und akustische Umweltverschmutzung. War ja schon im November kaum auszuhalten mit der Beschallung 

am Rockefeller Center!  :(

Wenn dir der Trubel nicht gefällt, dann bekommt ein Problem. Aber du wohnst doch in Berlin, da müsste du den Trubel doch gewöhnt sein, oder?

 

VG

Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir der Trubel nicht gefällt, dann bekommt ein Problem. Aber du wohnst doch in Berlin, da müsste du den Trubel doch gewöhnt sein, oder?

 

VG

Thomas

 

Es geht mir um den speziellen Weihnachtstrubel mit Kommerz, Kitsch und Weihnachtsschnulzen... ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch brutal voll. Wir waren vor 2 Jahren zwischen Weihnachten und Neujahr dort. War mega-geil aber auch mega-voll.

 

Hier mal ein Eindruck, mit dem Handy aufgenommen (war aber zum Glück nicht jeden Abend so ;)).

 

 

Gruss

Gregor

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ist dir schon klar, dass iPhone-Fotos hier nicht hingehören? ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir um den speziellen Weihnachtstrubel mit Kommerz, Kitsch und Weihnachtsschnulzen... ;)

So hatte ich das auch gemeint/verstanden und ich kann das durchaus verstehen. Das heißt, ich wollte damit auch keine Kritik üben!

Ich habe den Trubel ganz gerne und Manhattan bietet dazu noch ein einzigartiges Panorama!

Was mir aber noch besser gefällt sind die Ruheoasen inmitten dieser oder andere Metropolen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Weiter gehts mit dem kleinen Reisebericht...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Im Rockefeller Center haben wir uns dann den City-Pass besorgt und wollten eigentlich gleich hoch zu Top of the Rocks, leider war für den Abend schon alles ausverkauft!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also raus aus dem Rockefeller und weil dieser Abend wohl der einzige Abend mit einem schönen Sonnenuntergang während unseres Aufenthaltes seien sollte, ging es direkt zum Empire State Building.

Dort gibt es keine Zugangsbeschränkung.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Das Rockefeller Center mit grünem Filter;-))

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit wir noch rechtzeitig zum Sonnenuntergang die Plattform des ESB erreichten ging es sowohl zu Fuß als auch mit der Metro weiter.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und wieder raus aus der Metro.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Macys mehr als ein Kaufhaus!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschafft, noch rechtzeitig waren wir auf der Plattform des ESB im 86. Stock.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Immer wieder ein großartiger Anblick, nicht nur für uns!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommen ein paar Impressionen, schon millionenfach gesehen aber immer wieder gut, wie ich finde!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Fotogreenhorn
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blaue Stunde auf dem ESB

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...