Jump to content

Pyramide


blendenreflex

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

heute Morgen ist mir und meiner X100 der Herbst über den Weg gelaufen :-)

 

Gruß

Sascha

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

es ist mir leider nicht möglich eine objektive kritik dazu zu schreiben

dinge die ich für moralisch etwas verwerflich finde fotografiere ich nicht.. ich hätte an der stelle nicht abgedrückt.. es gab hier schon längere diskussionen über bauarbeiter dekoltees und die abbildung von kindern..

 

es sei mir doch daher gestattet zu diesem motiv eine meinung zu haben.

erfreut euch an der aufnahme und überlest das einfach.

 

trotzdem schönen abend euch noch!

Edited by DaigoTetto
Link to post
Share on other sites

 

Ganz so krass sehe ich das Kürbis-Bild nicht. Es hat halt eine lange Tradition in der ( deutschen ) Landwirtschaft, dass der Ernteertrag als Symbol

für Reichtum "hergezeigt" wird. Dazu kann man stehen wie man möchte und ich kann Deine Einstellung prinzipiell verstehen. Ich sehe dies

auch nicht unter dem Aspekt "mit Essen spielt man nicht". Ich kann den "Kitsch", der dahinter steckt ( im Jahre 2012 ) nicht mehr nachvollziehen.

Abgedrückt hätte ich aber wahrscheinlich auch, weil ich es einfach absurd finde.

Link to post
Share on other sites

also ich hätte bei dem Pulitzerpreisbild nicht abgedrückt !! weil ich vor Tränen nichts gesehen hätte

 

Eine Diskussion über den Haufen Ernteerträge zu führen ist so was von lächerlich. In Deutschland werden 7 Millionen Tonnen !!! 7.000.000.000 KG !! Lebensmittel weggeschmissen das Zeug auf dem Bild entspricht dem Müll von 3 Tagen in einem normalen Supermarkt.

Link to post
Share on other sites

Moral is so eine Sache ,,, was meine Augen sehen das kann ich meiner Kamera auch zumuten ,ich kann das Bild ja auch nicht aus meinem Kopf löschen .

 

Aber ich weiß was gemeint is !

 

 

Aber zu überspitzen darf man es auch nicht , dann müsste man sein Handy auch weg werfen das ist auch Moralisch ganz kritisch was brauch man noch mal für Displays ?

 

Aber richtig jeder hat seine Moral ... Maurer Dekolte ..... ich trage auch eine Hose und ich krabble auch schon mal auf dem Boden rum beim Foto machen

 

aber meinen Arsch sieht man deswegen trotzdem nicht ....und wenn ich nicht will das den einer knipst dann lasse ich ihn auch nicht öffentlich raushängen

 

 

Heißt Moral ist gut aber sich richtig anziehen ist auch nicht schwer .......

 

 

Aber bitte hier auch drüber weg lesen .......DANKE

 

.........ich weiß wie es gemeint ist ........

 

 

 

LG AMRC

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...