Jump to content

Chai bei Cheech und Chong


Watcher24

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich war gestern zum Tee eingeladen bei Cheech und Chong . Der Chai wurde im Garten serviert, und ich hatte die Kamera mit dabei.

Die Ergebnisse wollte ich zuerst im Trash ablegen, hab's mir dann aber doch anders überlegt.

Moralapostel und snapseed-Disliker (wobei das eine nix mit dem anderen zu tun hat) sollten besser wegschauen.

dann mal nix für ungut:

 

 

 

 

bei_Cheech_und_Chong_im_Garten_1.jpg

Link to post
Share on other sites

Moralapostel und snapseed-Disliker (wobei das eine nix mit dem anderen zu tun hat) sollten besser wegschauen.

 

also ich habe nur Schwarztee konsumiert dort.

 

jene is klar

 

smiley-rolling-joint.gif

 

#4

ist mein Favorit

 

#5

schreit nach mutigerer+ bunterer bokeh bearbeitung um eine mögliche bewusstseinserweiterung zu unterstreichen

Link to post
Share on other sites

...

#5

schreit nach mutigerer+ bunterer bokeh bearbeitung um eine mögliche bewusstseinserweiterung zu unterstreichen

Das Bokkeh ist ziemlich unruhig … aber irgendwie / irgendwo fand ich's auch spannend.

Deine Idee ist natürlich gut, und falls Du Bock hast, darfst Du Dich gerne an diesem Bild austoben (das gilt auch für andere Künstler - mögliche Resultate bitte einfach nur hier in diesem Thread zeigen und nicht "fremd hosten").

=> ooc-jpg-in-Original-Grösse <=

...

Ich dachte auch, dass man das irgendwie noch aufmöbeln könnte, hatte aber grad keine Idee.

Link to post
Share on other sites

erst anzünden, dann wirken lassen :)

 

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

Link to post
Share on other sites

Sieht ein bisschen nach Milbenbefall aus bei der einen oder anderen "göttlichen Pusteblume" !

Stimmt! Du hast ein gutes Auge (und kennst Dich aus ;-) ) ...

 

... Spinnmilben im Life-View-Display unter Vergrösserung sehen echt gruselig aus ... hätte fast ein C-Movie gemacht (wobei das dann eben wieder nicht vergrössert gewesen wäre; darum hab ich's gelassen)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...