Jump to content

[V] Fujifilm X100 Black "limited Edition"


achim

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

verkaufe hier meine neuwertige X100 Black "Limited Edition" (eine von nur 10.000 Stück)

Grund die "schöne Kleine" muss zur Finanzierung einer Erweiterung meiner X-Pro Ausrüstung herhalten.

 

Die X100 Black wurde im März 2012 beim deutschen Fachhandel gekauft und hat ca. 850 Auslösungen.

Geliefert wird die X100 Black in der OVP, mit allem im original Umfang befindlichen Zubehör. z.B. Gegenlichtblende in schwarz, Filteradapter in schwarz, Protection Filter mit schwarzer Fassung und einer schwarzen original Fuji Bereitschaftstasche und Gurt. Bis auf minimale Gebrauchsspuren an der Ledertasche ( keine Kratzer oder Abrieb) ist das komplette Zubehör als neuwertig zu bezeichnen. Einen zweiten Akku (Fremdhersteller) und eine Panasonic 24 GB SD-Karte gibt es auch noch dazu.

Rechnung für die noch lange Restgarantie wird mit geliefert.

 

Mein Preis incl Versand als DHL Paket - 949 € -

 

Bei Interesse bitte eine PN.

 

Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, schließe ich eine persönliche Garantie/ Gewährleistung und auch den Umtausch aus.

Edited by achim
Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...