Jump to content

Mit dem XF 18-55mm gemachte Bilder...


Empfohlene Beiträge

@: ich denke der wollte die X-E1 und das Zoom...

 

Nee, der dachte einfach, ich würde (wie alle anderen Menschen dort) vor ihm flüchten, und da hat er sich verrechnet, der kennt offenbar keine Fuji-User. Die Blutung hat dann auch schnell aufgehört, sodass ich direkt weiterknipsen konnte, der dumme Affe dabei grummelnd neben mir.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil ich noch ein Foto von einem Palast machen wollte, das ihr dann in meinem E-X1-Buch sehen könnt. .

 

mit samsung arbeitest du auch?^^ pfui

 

Ja, der Killeraffe hat mich dann auch zweimal angegriffen und gebissen und gekratzt,

 

kleine sünden bestraft der liebe gott sofort :P

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klappt bei mir nicht richtig, das Licht ändert sich öfter als die Entfernung zum Objekt. Deshalb immer AF-L als Standardbelegung. Bei richtig doofem Licht Modus M mit Spotmessung. Hatte ich heute auch ein paar Mal, war recht anspruchsvoll, mal sehen, was ich mit diesen Aufnahmen mache. Zu denen komme ich frühestens nächste Woche.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

als ich gestern im kiosk war hat sich jemand orbit´s (ohne zucker) gekauft..

 

wen juckt das?^^

 

jetz antworte bitte auf meine frage.. schreibst du ein buch über diese kamera oder hast du dich in dem post nur vertippt und meinst die x-e1?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was weiss denn ich wieviele kompakte du dabei hast und was du worüber du letztendlich schreibst..hatte im urlaub 2 kameras dabei.. eine im unterwassergehäuse (zufällig von samsung lol) und eine x10

 

selbstverständlich geht es hier um die fuji´s und insbesondere um das objektiv..wer aber hier im forum noch nicht ot geworden ist, werfe den ersten stein.

 

achja den affen finde ich auch verdammt scharf und den tempel/palast kann man grob erahnen..

bearbeitet von DaigoTetto
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

es würde micht interessieren, ob jemand sein 18er f/2.0 behalten oder auf das 18-55er umsteigen würde? Ich frage mich, ob die Qualität der Festbrennweite (damit meine Verzeichnung an den Rändern) sehr viel besser ist als das 18-55er, oder ob letzteres mithalten kann.

 

Gruß,

Echodyne

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...