Jump to content

Moin


Ftee

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin zusammen.

 

Die X10 ist meine erste digitale Kamera mit der ich mehr als im Automatikmodus rumspielen kann UND möchte. Grund waren eher mäßige Urlaubsaufnahmen einer 100€ Panasonic Knipse, wobei da die Schuld auch dem Fotografen (also mir :) ) mit zu suchen war.

Mit der X10 soll alles besser werden: Fotos, und das Verständnis wie und wieso manche Aufnahmen einfach schön sind. :)

 

Gruss,

Ftee

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...